wie findet ihr flip flops bei jungs?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip-Flops bei Jungs ist das coolste und das angenehmste. Ich sage aus eigener Erfahrung. Ob mit langer oder kurzer Hose, es passt alles gut. Schwul hin oder her: Wer sich um sowas Gedanken macht, will vermutlich nur von sich selbst ablenken, ist verklemmt oder neidisch. Zu den Flip-Flops gehören aber natürlich gut aussehende und gepflegte Füße und eine Portion Selbstbewußtsein. Also trage, was du bequem und gut aussehend findest!

Ja, warum nicht. Diese Latschen haben sich durchgesetzt und es schaut 1000x besser drein, als diese Adiletten...

ich hasse flipflops zu tragen, aber bei jungen typen wie bei dir mit karierten shorts geht das absolut ;) trau dich

Barfuß oder Mit flip flops?

Schuhe sind bei mir voll out. Entweder Flip flops oder Barfuß. Aber was ist wo eigentlich besser? Barfuß oder Flip flops

...zur Frage

Geht jemand barfuss oder mit Flip flops zur arbeit?

Ist es in eurem Beruf erlaubt barfuss oder mit Flip flops zu arbeiten?

...zur Frage

Motorradkleidung ein muss bei Praxisprüfung?

Hi Biker,

nehme nächste Woche am Theroieunterricht für den A Schein teil und frage mich gerade ob ich sämtliche Motorradkleidung bis zur Prüfung besitzen muss und ob es auch oke ist mit Motorradschuhen und Helm da anzutanzen ? Klar werde ich da keine Flip-Flops tragen, aber wollte das einfach mal wissen, weil ich dann schon einiges kaufen sollte. Oder ist ein Muss da in voller Montur die Praxisprüfung antreten, ansonsten heißt es gleich nicht bestanden?

Bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Kleidung für Backpacking Reise?

Hey Leute,

ich suche für eine 5 Monatige Tour durch Europa und Amerika noch die richtige Kleidung die in mein Rucksack kommt.

Wer kann mir Schuhe empfehlen die sowohl tauglich für Sport/Fitness sind, einige kleine "Wandertouren", als festes Schuhwerk gut genug für Städtebesichtigung und die ich trotzdem noch zum Feiern anziehen könnte für die Disco, also noch recht modisch und leger aussehen.

An Kleidung die ich mitnehme denke ich an:

Trekkingsocken, Flip Flops, Schuhe, kurze Shorts, kurze Jeans, lange Jeans (Disco), Badehose, 3-4 Shirts, 1-2 Hemden und ne Mütze, "Regen-Fleece Kombinationsjacke" und vielleicht noch ein Woolpower

ich frage was für ein Material ich am besten bei den Shirts und Hemden hole, eben was schnell trocknet.

Ich habe gelesen Polyester soll ganz gut sein, aber nach meiner Erfahrung fängt das doch an recht schnell zustinken wenn man darin schwitzt. Jedenfalls sollte die Kleidung Funktionell sein aber auch modisch bleiben.

Wer hat Tipps?

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten zum barfuß tragen?

Also welche Schuhe sind am besten und gesündesten, z.b. Sandalen Zehentrenner Flip Flops.

...zur Frage

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?