wie findet ihr flip flops bei jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip-Flops bei Jungs ist das coolste und das angenehmste. Ich sage aus eigener Erfahrung. Ob mit langer oder kurzer Hose, es passt alles gut. Schwul hin oder her: Wer sich um sowas Gedanken macht, will vermutlich nur von sich selbst ablenken, ist verklemmt oder neidisch. Zu den Flip-Flops gehören aber natürlich gut aussehende und gepflegte Füße und eine Portion Selbstbewußtsein. Also trage, was du bequem und gut aussehend findest!

Hi,naja muss nicht unbedingt sein, ist aber in Ordnung, wenn die Füße schön gepflegt sind,find ich.Lg

Ich finde, Flip Flops sind bei Jungs die besten Sommerschuhe die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lässige Flip Flops zu shorts und shirt sind total okay :)

Adiletten gehen gar nicht, dann lieber FlipFlops (die find ich allerdings auch ganz unschön) Ausserdem hab ich schon Berichte im TV gesehen über die Schadstoffbelastung dieses Schaumstoffmaterials.

Was möchtest Du wissen?