wie findet ihr flip flops bei jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flip-Flops bei Jungs ist das coolste und das angenehmste. Ich sage aus eigener Erfahrung. Ob mit langer oder kurzer Hose, es passt alles gut. Schwul hin oder her: Wer sich um sowas Gedanken macht, will vermutlich nur von sich selbst ablenken, ist verklemmt oder neidisch. Zu den Flip-Flops gehören aber natürlich gut aussehende und gepflegte Füße und eine Portion Selbstbewußtsein. Also trage, was du bequem und gut aussehend findest!

mit den richtigen Waden und einer halblangen Shorts sehr sexy...

Kommt darauf an wie du mit ihnen laufst xD :)

ich finde sie äüssest unbeqeum.ich kann mir auch nicht vorstellen das sie den Füssen gut tun.

futureworld  15.05.2010, 00:31

DH! Da sind Trekkingsandalen viel besser! Mode hin, Mode her...

is doch ok ich hab auch flip flops

Marlon
Fragesteller

schwarz oder so passt doch?ich hab ausserdem sehr gepflegte füsse,meine schwester ist kosmetikerin.