Hi Bluesea13 !

genau dasselbe ist mir auch schon mal passiert. Das die Ware bei McDoof nicht immer topfrisch ist, ist bekannt. Darum meide ich diesen Schuppen - u.a. auch deshalb, weil man für viel Geld eh nie so richtig satt wird und nach n paar Stunden wieder hungrig ist.

Wenn schon Fastfood, dann bevorzuge ich Subways ! ;-)

...zur Antwort

Hi sari3009 !

leider kenne ich keinen Song, in dem der Songtext direkt von Planeten handelt, aber ich kenne einen aussergewöhnlichen "Oldschool" - Klassiker der 90er Jahre, der ( zumindest was das Musikvideo anbelangt ) Deinen Vorstellen noch am ehesten nahekommt :

M . A . R. R . S - Pump Up The Volume

http://www.youtube.com/watch?v=eGPhUr-T6UM&feature=related
...zur Antwort
toll

toll ! ! !

mich faszinieren Girls und Frauen mit Dreadlocks ohne Ende - wenn ich eine sehe, brennen bei mir alle Sicherungen durch. Das sieht so irre, irre zuckersüß aus.

Allerdings muss man dafür das "passende" Gesicht haben, denn Dreadlocks sehen nicht bei jeder Frau gut aus ! es muss u.a. auch zum Outfit und zur Lebenseinstellung passen

...zur Antwort

Huhuu !

find ich voll hammasüß ! Jou, das kannste tragen - megacool ! :)

...zur Antwort
Shorts: ja; Short auf dem Bild: nein

im Sommer ist ne Shorts okay, sollte aber (vor allem bei Frauen) auf keinen Fall zu kurz sein, sonst schauts wirklich "billig" aus - das Foto ist das beste Beispiel !

...zur Antwort