Mit wie viel Jahren habt ihr das erste mal geraucht?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Gar nicht. 41%
10-12 23%
Älter 10%
16-18 10%
13-15 7%
Jünger 5%
Bald 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
13-15

Mit 13, eben mal eine Schachtel probiert mit Freunden ;)

Ab und an auf Feiern rauch ich vielleicht mal eine mit, wenn mir eine angeboten wird und wenn die Stimmung passt. Ansonsten für mich nur Geldverschwendung.

10-12

Ich habe mit 12 Jahren angefangen und bin jetzt ein starker Raucher, ich bereue das sehr.

Gar nicht.

ich habe mit etwa 16 zwar mal an einer Zigarette gezogen bin aber Nichtraucher und will es auch bleiben.

Mit wieviel jahren habt ihr das erste mal gras geraucht?

...zur Frage

Welche technik beim ersten Mal?

Viele sagen immer auf die richtige Technik kommt es an oder Stellung, aber was ist die richtige Technik, Stellung beim ersten Mal

...zur Frage

Nach Zigarre schlecht geworden?

Hey, ich hab gerade meine erste Zigarre geraucht und mir ist jetzt unheimlich schlecht. Habt ihr Tipps was Mann da machen kann?
Ps: hab nicht auf Lunge geraucht.

...zur Frage

Schulprojekt: Umfrage zum Rauchen?

Momentan müssen ich und meine Klassenkammeraden eine Umfrage machen zum thema ob rauchen noch "in" ist und mit welchem alter zb. die leute das erste mal eine geraucht haben. Da unsere Aufgabe war dass wir so viele wie möglich befragen sollten dachte ich mir dass ich es hier als Frage reinstelle und bitte schreibt nur sinvolle und ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Kondome an Kasse kaufen?

Hallo,Ich habe Wahrscheinlich bald das erste mal mit meiner Freundin und wollte mir Kondome kaufen.Da die Kondome bei unserm Supermarkt in der nähe vor der Kasse bzw. neben den "Warentransportband" sind,und ich erstmal auf den Verpackungen nach der richtigen Größe schauen müsste und damit den "Gang" aufhalten würde,da mir das auch leicht Peinlich ist danach zu schauen wenn 10 Leute hinter mir stehen (am peinlichsten wäre es,wenn es meine Größe nicht gäbe),wollte ich fragen ob ihr mir da Irgendwie Tipps geben könntet.

...zur Frage

Erste mal sex fragen?

Also, kann man beim ersten Mal kommen? Und was ist nach dem sex, sind Männer dann auch so das sie ihre Freundin noch mehr lieben oder eher nicht? Und was ist wenn seine Familie immer zuhause ist und sein Bett allgemein wenn man sich schon drauf legt quietscht? Weil wenn wir (haben) sollten dann auch leise wie möglich, sind nicht so unerzogen das wir das seinen Eltern zeigen das wir gerade haben. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?