kennt ihr lieder in den es um zeit oder gegensätzen geht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thomas Godoj - Uhr ohne Stunden

Wolfsheim - Kein Zurück

R. Kelly - If I could turn back the hands of Time

Yousso N' Dour & Neneh Cherry - 7 Seconds

Bintia - Tage und Stunden

Hildegard Knef - Das Glück kennt nur Minuten

Nana - One second in my life

C-Block - Time is tickin away

James Blunt - If Time is all I have

Whitney Houston - One Moment in Time

Cyndi Lauper - Time after time

Eisblume - Zeit bleibt nicht stehen