Flip Flops, Badelatschen oder was sonst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sandalen 33%
Badelatschen (Adiletten) 27%
Flip Flops 20%
Nichts - Barfuß (Mit nackten Füßen) 13%
Sandaletten (Zehentrenner) 7%
Pantoletten 0%
Birkenstocks (Gesundheitslatschen) 0%

6 Antworten

Flip Flops

Wahrscheinlich Flip Flops weil die am besten für meine Füße sind.

Nichts - Barfuß (Mit nackten Füßen)

Haha der nächste Sommer kommt bestimmt… true🙈 Ich finde bei Flip Flops etc schneidet immer ein oder reibt irgendwo wenn man dann schwitzt und ist halt unangenehm deshalb bin ich einfach am liebsten barfuß😊

DerRomantiker8
Fragesteller

Ist doch auch am gemütlichsten.

Und am schönsten...

Fendi2003  25.12.2023, 18:39
@DerRomantiker8

Besonders auch unkompliziert… kostet nichts und man muss sich keine Gedanken machen was zum Outfit passt und so😛

DerRomantiker8
Fragesteller
@Fendi2003

Absolut richtig.

Und ich denke auch, dass Barfuß einfach zu allem passt.

Besonders schön, finde ich zumindest, zum Kleid oder Nachthemd.

Es sieht einfach nur verführerisch aus.

Bleibt nur noch die Frage - Fußnägel lackieren oder nicht?

Tja...

Marcel2018  26.12.2023, 13:45

Wo überall läufst du im Sommer barfuß?

ME566456  28.12.2023, 03:36

göttliche Einstellung

Verschieden.

In die Schule geschlossen Schuhe, also Sneakers oder Turnschuhe. Und zu Hause im Garten laufe ich meistens Barfuß oder mit Schlappen. Wenn ich unterwegs bin meistens Birkenstocks.

DerRomantiker8
Fragesteller

Klasse!

In der Schule musst Du ja auch nicht allen Mitschülern Deine Füße nackt präsentieren.

Freu Dich, dass Du einen Garten zum barfuß herumtollen hast.

Und super, dass Du freiwillig Ökolatschen trägst!

Sandalen

Trage eigentlich immer Sandalen im Sommer sieht am besten aus und ist sehr bequem! 😉

Badelatschen (Adiletten)

Immer Latschen, muss sagen in Sandalen schwitzen meine Füße einfach zu dolle .

Und Latschen sind halt auch echt gut kombinierbar