Magst Du lieber Flip-Flops oder Badelatschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

lieber Flip-Flops 54%
keine davon 39%
lieber Badelatschen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lieber Flip-Flops

Die kann man auch orthopädisch zurichten lassen.

Phillip65  05.01.2024, 19:01

Danke für den Stern.

lieber Flip-Flops

Ich finde Flip Flops einfacher und leichter und sie sitzen besser. Bei Badelatschen kann man meistens den Riemen nicht verstellen.

AndreasD1804
Fragesteller

Das stimmt.

lieber Flip-Flops

Wenn barfuß nicht geht, was ab und zu mal vorkommt, lieber FlipFlops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – aus meinem persönlichen Umfeld
lieber Flip-Flops

Ich lauf schon lange gern auf Flipflops. Geh auch so zur Schule, weils meine Freunde auch so machen. Dass die laut unter unsere Sohlen klatschen finden wir normal.Stört keinen. Wir lieben es

Werxha  08.01.2024, 14:22

Flipflops mögen bei uns die meisten.

lieber Flip-Flops

Definitiv Flip Flops

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops