Flip Flops-Gummi oder Stoff?

3 Antworten

Stoff!! Stoff saugt im Sommer den Schweiß besser auf und du rutscht nicht wie bei gummi in den flip flops rum. Außerdem würde ich dir empfehlen erstmal die flip flops nicht so lange tragen und dann sie von Tag zu tag länger tragen. Denn dann gewöhnt sich die Haut daran. 

lg 95858070

Stoff FlipFlops haben vorallem den Vorteil, dass du bei schwitzigen Füßen (was im Sommer ja immer mal passieren kann) nicht rumrutscht, sondern der Stoff oder Bast den Schweiß einfach aufnimmt. Bei Gummi-Schühchen fällt das laufen bei verschwitzten Füßen oft sehr schwer. Außerdem beklagen sich bei Gummi FlipFlops mehr Leute über Blasen. MFG www.sauwetterschirm.hier-finden.de

Stoff, Stoff, Stoff! Und diese geflochtene Bambus- oder wasauchimmerdasist Sohle. ODER die aus dem Schaumstoffmaterial, die sind auch recht angenehm. Aber die Gummiteile sind ja pure Quälerei!

Was hast du für Erfahrungen gemacht

0
@FlipFlopPhil

Die vom H&M mag ich sehr gern, sind ziemlich bequem, nur wenn dir hinten wer reinsteigt sind sie hinüber... Und man sollte auch für FlipFlops bisschen Geld ausgeben, sonst tuts einfach nur weh!

0

was tun wenn mir meine flip - flops- schuhe meine zehen aufreiben

...zur Frage

Bei mir am Fuß ist nicht der zehe mein größter Finger ...

Also bei mir am fuß ist nicht mein zehen der größte finger ( so wie es eigentlich sein müsste ) sondern der finger neben dem Zehen ... Ist es normal ? Für mich ist es manchmal total peinlich so rauszugehen ( es ist ja sommer , in flip flops oder so ) .. Was kann ich machen ? Und haben das vielelicht noch andere von euch ?

...zur Frage

Welche Schuhe sind am besten zum barfuß tragen?

Also welche Schuhe sind am besten und gesündesten, z.b. Sandalen Zehentrenner Flip Flops.

...zur Frage

Kann es für die Zehen schlecht sein wenn ich barfuss oder in Flip flops im schnee gehe?

Habe mir vor 3 Wochen die beiden 2ten Zehen angefroren. Jetzt schält sich die Haut ab siehe Bild

Und ich wollte wissen ob die neue Haut jetzt empfindlicher gegen Kälte und Schnee ist wie die alte Haut. War gestern Abend wieder in Flip flops draussen. Es hat geschneit und war minus 5 Grad.normal macht es mir nichts aus aber die beiden Zehen haben schon etwas mehr weh getan als sonst.

...zur Frage

Blasen vom Flip-Flops tragen...

Leider bekomme ich immer fiese Blasen zwischen den Zehen wenn ich Flip-Flops trage...Gibt es spezielle Blasenpflaster für diese Stelle? Oder vielleicht ein bestimmtes Material für diesen "Zehentrenner" das nicht so reibt? Wäre für Hilfe echt dankbar, würde gern mal wieder Flip-Flops tragen :)

...zur Frage

Flip Flops "weicher" machen?

Der Teil bei den Flip Flops der zwischen den Zehen ist, ist kratzig und nicht so weich wie der Rest der Flip Flops. Habe jetzt gelesen dass Alkohol oder Öl sie "weicher" und angenehmer machen könnten. Da ich es mir nur schwer vorstellen kann wollte ich hier mal nachfragen um sicher zu gehen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?