Welche Flip Flops halten am längsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen Crocband Flips oder Bayaband Flips von Crocs. Die habe ich schon ein paar Jahre und trage sie in der wärmeren Jahreszeit regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe seit Jahren schon verschiedene Modelle von Oneill. Bin sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mir leztes Jahr für 20 Euro welche von Quiksilver geholt kommplet aus Gummi und ich trage sie Täglich, und so oft es geht sie heben bei mir 3 Jahren. Danach kommen neue her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun Flip Flops sind Modeartikel und auch sehr billig. So eignen sich für den Alltag alle aus Kunststoff, die kann man auch sauber halten und wenn dann mal der Steg bricht gehen sie einfach in die Verbrennungsanstalt. Flip Flops in Leder sind oft sehr schön, passen aber nicht zu allen Freizeitkleidungen ausser im Hotel zum Nachtessen wo man ja bekanntlich in guten Häusern lange Hosen tragen muss. Sonst wenn die nass werden bei Regenschauern oder am Strand sehn sie rasch sehr strapaziert aus. Aber es gibt ja so viele, so schöne und auch frauliche Flip Flops, kauf Dir einfach was Dein Budget erlaubt und Dir gefällt. Aber auch keinen Fall Sandalen oder diese Bademeister Addidasse, die sind jetzt wirklich nur etwas gegen Fusspilz.