Vorteile haben diese Reifen eigentlich nicht. Durch das weiche Gummi nutzen sie sich schnell ab, erst recht im Sommer. Und trotz des weichen Gummis bieten sie weniger Grip auf trockener Straße als ein Sommerreifen oder gar ein Semislick. Ich würde immer einen Winterreifen mit höchstens Geschwindigkeitsindex H und der niedrigstmöglichen Breite vorziehen, er bietet den besten Grip und motiviert einen zur Vernunft die Geschwindigkeit betreffend..

...zur Antwort

Auch die Absicht eine Straftat zu begehen und sie vorzubereiten, ist strafbar. Und mit Sturmhauben durch die Stadt zu tapern, ist, mal ganz von der Reaktion der Polizei abgesehen, für normale Passanten sehr beängstigend. Ergo: ein solches Geständnis abzulegen, kann tatsächlich zu einer Strafverfolgung führen. Und womit? Mit Recht.

Und zum Schluß noch die moralinsaure Ermahnung: MACH DAS NICHT! Du begibst Dich nicht nur in Lebensgefahr, sondern Du wirst auch mit einiger Sicherheit mächtig Ärger verursachen.


...zur Antwort

Übertriebene Selbstbeobachtung kann einen komplett kirre machen.

Trotzdem rate ich Dir, offen zu sprechen, man muss ja nicht alles sagen. Sprich: Du bist, denke ich, schlau genug, Deine Eltern zu Überzeugen.

...zur Antwort

Schau mal bei Wiki, z.B. nach Gleich- und Wechselstrom und unter Akkumulator.

...zur Antwort

Ruf Deine anderen Freunde/Bekannten an, frage, wo irgendeine Party steigt und dann ab die Luzie. Du kannst doch feiern, auch mit Cola und Feuer im Popo. Geh auf jeden Fall los, selbst wenns langweilig wird, hast Du was besseres gemacht, als traurig zuhause rumhängen. ;-)

...zur Antwort