Du musst auf nichts besonderes achten.

Nur lass Dich nicht von der recht speziellen Inneneinrichtung ablenken. ;-)

...zur Antwort

Schau mal bei Wiki, z.B. nach Gleich- und Wechselstrom und unter Akkumulator.

...zur Antwort

Ruf Deine anderen Freunde/Bekannten an, frage, wo irgendeine Party steigt und dann ab die Luzie. Du kannst doch feiern, auch mit Cola und Feuer im Popo. Geh auf jeden Fall los, selbst wenns langweilig wird, hast Du was besseres gemacht, als traurig zuhause rumhängen. ;-)

...zur Antwort

Fahre mit einem ruhigen und freundlichen Menschen vorher noch auf den Verkehrsübungsplatz, wenn Du dann gut gefahren bist -und das wirst Du nach einiger Zeit ;-) - dann bist Du nicht mehr aufgeregt, weil Du weißt, dass Du gut fahren wirst.

...zur Antwort

Dann sprich doch mal mit ihm darüber. Ich weiß, dass das schwer ist in jungen Jahren, aber es ist trotzdem das einzige, was wirklich hilft. Ein freundliches Gespräch taugt allemal mehr als jeder spekulative Rat auf GF.

...zur Antwort

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Vor 25 Jahren habe ich von ihr geträumt. Also ja: ich glaube an die eine große Liebe.

...zur Antwort

Falls Deine Probleme bei der Schaltung liegen, schalte um auf Automatik. ;-)

...zur Antwort

Meine feste Überzeugung ist, dass jeder Mensch ein einzigartiges und wunderbares Talent in sich trägt, das zu finden aber die sehr schwer ist. Dass die Gesellschaft Dir mit diesem Sch***-Schulsystem zusätzliche Hindernisse in den Weg legt, macht es nicht leichter. Probiere Dich aus, nur als Beispiel: wenn Du an Holzarbeiten interessiert bist, frage beim Schreiner vor Ort nach, ob Du nachmittags mal ein bisschen reinschnuppern darfst.

...zur Antwort

Nein! Deine Mutter sollte Dir einen gesalzenen und gepfefferten Beschwerdebrief zusätzlich zur Entschuldigung mitgeben. Was ist das denn für ein Depp! Irgendwie scheint der Berufstand des Sportlehrers reichlich verseucht zu sein...

...zur Antwort