Flip Flops als Hauptschuhwerk?

Schön wäre, wenn ihr auch einen Kurzkommentar schreibt warum ihr euch so entschieden habt. Danke.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich trage keine Flip Flops 50%
Ich trage auch am liebsten Flip Flops 31%
Ich trage Flip Flops nur an heissen Sommertagen 19%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage keine Flip Flops

Ich trage gerne flache Sandalen, besonders Dr. Scholl-Übungssandalen, manchmal Absatzsandaletten mit Absatz, aber Flip-Flops trage ich nie.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
 - (Jungs, Füße, Sommer)
DerRomantiker8
Fragesteller

Besten Dank für die erklärenden Fotos. Jetzt weiß ich, von welcher Art Schuhen Du sprichst. Ja, sehen hübsch und auch sehr bequem aus. Gute Wahl...

Laurette120  16.09.2023, 19:11
@DerRomantiker8

Meine Frau und ich tragen beide Absätze, den ganzen Tag, jeden Tag, während der Arbeitswoche. Abends und samstags ist das Tragen von flachen Sandalen sehr willkommen.

Ich trage keine Flip Flops

Das einzige was ich an FF gut finde, ist das Geräusch, was mich ans Klatschen auf den Po erinnert.

DerRomantiker8
Fragesteller

Alternativ kannst Du auch Pantoletten tragen. Läuft sich leiser. Einfach mal testen...

Werxha  13.01.2024, 04:42

Das Geräusch liebe ich auch. Drum trag ich FF wann immer es warm genug ist.

Ich trage auch am liebsten Flip Flops

Wenn es halbwegs warm ist und ich meine Füße vor nichts schützen muss, trage ich am liebsten FlipFlops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich trage auch am liebsten Flip Flops

Jetzt im Sommer trage ich auch immer und überall Flip Flops. Sind für mich auch die besten Schuhe und man hat immer nackte Füße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Werxha  13.01.2024, 04:44

Seh ich auch so.

Ich trage keine Flip Flops

Ich trage lieber Sandalen, die geben mehr Halt oder laufe barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung