Flip-Flops mit Jeans kombinieren?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, auf Jeans würde ich bei dem Wetter verzichten. Wenn die Hose schon lang sein muss, dann nimm welche aus einem dünnen Stoff.

Du kannst dazu sicher auch Flip-Flops tragen. Ich finde diese Dinger zwar eher häßlich, das ist dann aber Geschmacksache.

futureworld
Fragesteller

findest Du sportliche Trekkingsandalen etwa besser ?

schlumpi2705  23.08.2011, 10:18
@futureworld

Ja, finde ich besser. Die sind doch auch leicht und luftig. Diese Flip-Flops haben für mich immer etwas von Badelatschen. Bei Frauen gibt es wenigstens noch solche, die etwas modischen SchnickSchnack daran haben und damit doch schon eher an Schuhe erinnern, aber bei Männern - naja. Aber, wenn du sie anziehst, muss es nicht mir gefallen. Ist alles Geschmacksache.

schlumpi2705  23.08.2011, 10:21
@schlumpi2705

Ach so - Cargohosen find ich klasse. Ziehe ich selbst auch gern an. ;-)

Gibt es auch nicht nur in kurz - so dreiviertellang ist doch auch ok und geht auch wenn es etwas wärmer ist, wenn der Stoff nicht allzu dick ist.

futureworld
Fragesteller
@schlumpi2705

Cargohosen trage ich eigentlich am liebsten, dazu so Trekkingsandalen (ohne Socken natürlich)

schlumpi2705  23.08.2011, 10:29
@futureworld

lach

Das will ich doch hoffen, dass du keine Socken in den Sandalen trägst. ;-P

schlumpi2705  23.08.2011, 10:49
@futureworld

Ich kenne dich ja nicht. Man weiss ja nie. ;-) Immerhin trägst du auch Flip-Flops. Aber Spass beiseite, das geht schon.

Warum nicht? FlipFlops sind voll in Ordnung, auch bei Männern (wenn nicht gleich die verhornte Hacke und die kaputten, gelben Zehnägel zum Vorschein kommen ;) Und die schwarze Hose passt auch dazu, obwohl eine etwas kürzere Hose, Short, Capri etc. vielleicht etwas besser dazu passt. Aber das ist Geschmacksache.

Lange Hosen, auch Jaenshosen und Flip Flops passen auf jeden Fall zusammen, genauso wie eine Cargohose oder eine 3/4 oder 7/8 Hose, es sollte nur farblich zusammen passen.

Passt auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - das kannst Du problemlos miteinander kombinieren - ganz gleich ob nun zu Bluejeans, Blackjeans oder alternativ Cargo- oder Trekkinghose -

Schwarz geht da in jedem Fall, und müßte sogar recht pfiffig aussehen...nur zu einer klassischen Anzughose würde es gar nicht gut passen ;-(

Ich selbst würde die Dinger zwar nicht tragen weil ich da viel zu wenig an Halt hätte, und mir dieser Pömpel zwischen den Zehen immer wehtut - aber Dir wünsche ich nun "have a good walk" und dann bin ich auch schon wieder weg ... Gruss von Maerzkatze :-)