Kann man Sandalen auch mit Jeans kombinieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge oder Mädchen? Also als Junge Sandalen zu tragen, fänd ich komisch. Aber als Mädchen geht das natürlich. Allerdings sollte die Hose dann eher in Richtung Röhrenjeans gehen und unten eng sein, damit auch die Sandalen um Ausdruck kommen. Und dann kommt es auf die Sandalen an, dass sie auch zur Jeans passen :) Und immer schön die Fußnägel pflegen...:)

bin n Mann, trage diese unbeliebten Trekkingsandalen zu Cargohosen - passen dazu echt keine Jeans ?

0
@futureworld

Also solangs nur 'ne schwarze Jeans is geht des schon :) Aber keine blauen oder so, des sieht dann irgendwie komisch aus. Und zu Cargohosen passt des natürlich (:

0

Kein Problem, Du kannst auch Sandalen zu Jeans-Hosen tragen !

Wünsche Dir ein schönes Wochenende !

Blödsinn! Natürlich können Sie Sandalen zur Jeans tragen!!!!!!!!! Ich trage im Sommer Birkenstock-Sandalen zu allen langen Hosen. Sie sollen und wollen sich doch wohlfühlen,oder!!!! Es lebe die Zehenfreiheit!