Flip Flops und lange Jeans?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe da was ganz anderes und das rechne ich Dir hoch an: Du zeigst Deine Füße obwohl Du damit Probleme hast. Also mach ruhig und lass Dir nicht von anderen einreden dass Flipflops nur für den Strand oder das Schwimmbad wären denn an beiden Orten benötigt man sie nicht da wäre barfuß die bessere Option.

lelusi
Fragesteller

Danke Dir! Ich wollte ja auch nur die Meinungen von anderen Leuten hören wie die so denken. Letztendlich mache ich es dann doch so wie es mir gefällt oder auch nicht :))

Weil: Die Kombi Flip Flops und lange Jeans sehe ich nicht so oft ... eher mit Sandalen!

BarfussTobi  22.09.2021, 21:40

Vielen Dank für das Sternchen!

Ein nogo ist es nicht. Bei den einfachen Plastiktretern denkt vielleicht mancher wieso ist die mit Hausschuhen unterwegs. Bei den edleren Teilen aus leder oder bei Sandalen wird das glaube ich eher als SAchuh angesehen.

Ich persönlich finde kurze Hosen/Shorts optisch generell passender zu Flip Flops und Sandalen.

Römersandalen können auch mit langen Hosen und weiten Shirts ganz gut aussehen.

Praktisch kann man das sicher auch mit Flip Flops umsetzen hängt aber stark vom Gesamtbild/Typ ab.

Wenn es etwas kälter ist und ich Flip Flops tragen will, dann kombiniere ich dazu kurze Shorts mit passenden Hoodie, sieht auch ganz gut aus.

Manche Leute können so gut wie alles tragen, wichtig ist das man sich wohlfühlt.

Passt beides. Allerdings wäre barfuß auch passend.

Nein, Sandalen sind nicht passender, Flip Flops kann man ebenso zu einer langen Hose tragen.

Viel Spaß