Füße in der Öffentlichkeit zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Ja klar kein Problem. 88%
Nein niemals! 12%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar kein Problem.

Hallo,

ja, bei dementsprechenden Temperaturen bin ich total ungern in geschlossenen Schuhen unterwegs.... das gibt bei mir "Stinkefüße" und im allgemeinen auch kein gutes Fußklima. Wenn die Füße gepflegt sind, finde ich es also vollkommen okay und angenehm im Sommer die Füße zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges
barfussimwald  12.12.2023, 17:17

...immer barfuß und am liebsten wenn sie schön schmutzig sind. Ja, mache das gerne irgendwie.

Ja klar kein Problem.

Was sollte daran ein Problem sein? Höchstens man hat tatsächlich grotesk verformte und deformierte Füße, die man weder selbst sehen will noch jemand anderem zeigen. Aber bei den meisten Leuten sieht man nur, dass die Füße nicht mehr richtig in Ordnung sind, ohne dass das abstoßend wirkt, weil fast jeder Erwachsene mehr oder weniger verformte Füße hat.

Ja klar kein Problem.

Kümmert mich nicht, was andere denken. Ich laufe allerdings meist barfuß, als dass ich Sandalen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻
Ja klar kein Problem.

Ja klar, ich zeige meine Füße sehr gern, habe im Sommer immer Flip Flops an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops
Ja klar kein Problem.

Ja, ich musste das aber überwinden. Ich habe mich lange nicht getraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung