Im Hotel lieber mit Flip-Flops oder barfuss duschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

barfuss 71%
Flip-Flops 29%

8 Antworten

barfuss

Manche würden argumentieren das Flipflops verhindert das du dort von jemandem Fußpilz bekommst aber soweit ich weiss ist in jedem Poolwasser Chlor drin und Chlor hat nunmal die Eigenschaft Einzeller und Sporen zu töten.

Laufe so wie es für dich angenehm ist

isilang  28.07.2023, 12:06

Duschst du im Pool?

barfuss

Hey! 🤗

Ich dusche im Hotel lieber barfuß. Bevor ich das erste Mal dort Dusche desinfiziere ich es und dann kann ich auch keinen Fußpilz oder so kriegen. 😊😁

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Flip-Flops

Niemals ohne Schuhe eine fremde/öffentliche Dusche betreten, Fußpilz und anderes ekliges Wird da gezüchtet

auch wenn der gut geputzt wird, Safety first

Flip-Flops

So gerne ich auch barfuß bin, aber wo viele schon mal barfuß waren, steigt die Fußpilz-Gefahr.

Flip-Flops

Mit Flip Flops, da so ein Schutz vor Keimen gegeben ist. Du weißt nie, wie hygienisch sauber die Dusche tatsächlich ist.