Sandalenträgerinnrn: Der Frühling ist um die Ecke! Was sind oder werden Eure liebsten lässigen (flachen) Sandalen dieses Jahr sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Elegante Sandalen 31%
Slip-On (Slide) Sandalen 23%
Dr. Scholl Sandalen 15%
Zehensandalen 15%
Plateausandalen 8%
Riemchensandalen 8%
Flip-Flops 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slip-On (Slide) Sandalen

Slip-on Sandalen habe ich für zu Hause, als Hausschuhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage gar keine. Für mich war das immer schon irgendwie komisch, Sandalen zu tragen.

Vom Aussehen her finde ich glaube ich Riemchensandalen am hübschesten :)

Paul6865  14.04.2024, 23:16

Und warum ziehst Du keine an ?

Elegante Sandalen

Ansonsten noch slip on Sandalen oder Absatzsandaletten

Laurette120
Fragesteller

Absatzsandaletten sind meine erste Wahl im Arbeitsalltag. Aber abends bevorzugen wir beide Dr. Scholl. Und Wochenenden sind immer völlig Absatzfrei.

Evelynn98  14.04.2024, 22:04
@Laurette120

Absatzsandaletten sind auch sehr schick und dazu noch relativ bequem für längere Zeit zu tragen

Dr. Scholl Sandalen

kh aber die füsse da sehen am besten aus