Ich suche günstige Damenschuhe in Übergröße. Wo bekommt man diese Schuhe?

16 Antworten

Schau einfach mal bei den Herren, und nimm dann eben nur möglichst elegante Schuhe. Also solchen, denen man nicht gleich ansieht, dass sie von der "falschen Seite" kommen.

Schau mal bei Schuh-Kauffmann.de - da finden ich immer etwas und die Preise sind auch ok - musst ja nicht die teuersten nehmen... Die haben da aber flotte Schuhe und die Bestellung ist immer völlig problemlos.

liebe jessica,dises problem kenne ich nur zu gut(45),gerade das es mehr dreegqueen tretter als normale damenschuhe giebt.empfehlen kann ich schuhplus,die sind zur zeit mehr als nur günstig,schuhxxl hatt schöne und auch bezahlbare modele und auch deichmann(nur bis 44 und nur online)hatt meistens modelle die der aktuellen mode entsprechen.weiterhin kann ich hihg feeling anbiehten,dort giebt es zwar überwiegend high heels aber auch ein paar einfache modelle,abraten würde ich dir von my size,es giebt praktisch kein kundenservice und bestellungen werden oft gar nicht regestriet,hoffe du findest bald ein paar schöner schuhe,ich selbst sehe mein problem mit hilfe von schuh plus gelöst.gruß jamie lyn

Pumps - richtige Passform

Frage an Schuhexpertinnen und langjährige Pumps-Trägerinnen: Ist es normal, dass die Zehen in Pumps eingezwängt sind?

Bei jedem ist ja ein Fuß ein wenig größer bzw. breiter als der andere. Kennt ihr das auch, dass sich der kleine Zeh aus dem Schuh herausdrückt und ihn an der Stelle ausbeult? - Hat man dann Einschränkungen bei der Pumps-Auswahl oder ist auf eine weitere Schuhweite angewiesen?

Wie erkennt man bei Pumps die richtige Passform?

MfG

...zur Frage

Wo kann man die Sneakers bekommen 😞 (Nike huarache)?

Also ich suche seit lange nach diesem Schuhe "Nike air huarache bronzine" wo kann man die kaufen ?? Laden ? Onlineshop ? Und in Gr. 39

...zur Frage

Unbekannte Skate Sponsoren?

Hey, Ich bin 18 und fahre überdurchschnittlich gut Skateboard. Da man leider große und bekannte Sponsoren meist nur durch Connections bekommt, suche ich nach etwas kleineren Marken, die Leute in ihr Team aufnehmen. Ich benötige einen Sponsor, da ich Probleme habe meine Boards, Klamotten, Schuhe, etc. zu finanzieren. Denn mein Einkommen ist nicht gerade das beste. Deswegen frage ich Euch, ob ihr vielleicht solche Marken oder Sponsoren kennt. Bin für jede Antwort danbar!

...zur Frage

Wo kann man Pumps in Größe 41 kaufen, frage für eine Freundin?

Eine Freundin hat sehr große Füsse und findet schlecht Schuhe, wo kann man sehr große Damenschuhe kaufen?

...zur Frage

Gibt es etwas, um Füße kleiner zu machen?

Hallo gf-Mitglieder, Ich bin 14 Jahre, männlich und habe Schuhgröße 48-49.

Ich ziehe aber auch gerne Mädchenschuhe und Stiefel (UGG´s, Overknees, Stiefel) an. Und mit 48-49 ist das ein Problem.

Damenschuhe gibt es aber nur bis 42-43.

Meine Frage:

Gibt es irgendetwas, um Füße kleiner zu machen?

Bitte nur ernste Antworten!

Ich hoffe auf ein paar Hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Wo kann man preiswerte Damenschuhe in Übergrößen bestellen?

Ich, weiblich, habe Schuhgröße 43/44 und dazu recht breite Füße. In meiner Umgebung gibt es leider keine Schuhläden, die Damenschuhe in Übergrößen anbieten und im Internet wurde ich bisher auch nicht fündig. Als Studentin kann ich mir allerdings auch nicht die teuersten Schuhe leisten. Wäre sehr dankbar für Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?