habe bei adidas schuhen gr. 43 1/3 und will mir nike air force low holen?

1 Antwort

Für solche Fälle kannst Du die Fittingroom App von Asphaltgold verwenden.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Mit Referenzsneakern (in Deinem Fall Adidas Modelle) die Dir passen kannst Du die richtige Größe ermitteln.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Serhan112
Fragesteller

nike xD
trdzdm danke

Raoul Zanzara, UserMod Light  19.11.2018, 20:14
@Serhan112

Nike?

habe bei adidas schuhen gr. 43 1/3

Die Adidas Modelle, die Dir passen nimmst Du als Referenzsneaker, um die richtige Größe für Dich bei den  Nike Air Force 1 Low zu ermitteln.