Kennt ihr Läden, die große Damenschuhe verkaufen und die eine Auswahl haben, die relativ ok ist (seien es Markenschuhe oder andere Schuhe)?

3 Antworten

Mücke hat da mindestens eine gleich große Auswahl aber in den Ladengeschäften oft hochpreisigere Marken. Bei Ketten wie Deichmann sind die Angebote wohl schnell ausgesucht und nur online verfügbar. Bei Inhaber geführten Einzelgeschäften muss man fragen, hier dürften die Chancen aber mit der Einwohnerzahl in größeren Städten/Metropolen steigen. (Mehr Kundenfrequenz erzeugt mehr Nachfrage)

42 ist doch nicht groß, hab ich auch oft teils 41 aber in sneaker 42. Finde die Auswahl gut

Du kannst online, bei Schuhplus, Schuhe mit Übergröße kaufen, die Auswahl ist auch ok.