Schuhgröße 43 kann ich auch 42 3/4 tragen?

5 Antworten

Hey,

ich habe auch Schuhgröße 43. Normalerweise müsste dir 42 3/4 passen- je nachdem, was es für Schuhe sind. Bei sehr flachen Schuhen reicht mir auch 42, bei Stöckelschuhen mit Absatzhöhe 8cm habe ich sogar 40. Also müsste 42 3/4 für dich okay sein.

Lg,

Samacheese

CORe4me
Fragesteller

ok ich bestelle die dann ma danke :)

CORe4me
Fragesteller

sind adidas nmds

Was sollen das denn für Adidas NMD sein??

NMD's gibt es überhaupt nicht in 42 3/4, sondern höchstens in 42 2/3...

Also ich würde mir die nicht zu klein bestellen, könnte sehr knapp werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im nächsten Laden ausprobieren

Meinst du hier kann jemand hellsehen? Schuhe mußt du schon anprobieren.