Habe Schuhgröße 42, könnte ich 43 tragen?

11 Antworten

Musst du mal ausprobieren manche Schuhe fallen kleiner aus. Wenn du in ihnen Schlupfst und wenn auch nur wenig lass es lieber, es sei denn du zeihst sie immer nur kurz an.

Also Einfälle haben die Leute hier? Wieviele Paar Schuhe hast du schon in deinem Leben ausprobiert und getragen ? Da müsstest du wissen worauf es ankommt. Ich finde das eine dumme Frage... ich hab 43 und kann mit 2 paar Socken 45er Stiefel tragen.. JA UND ????

Manche Marken passen einem nicht, andere haben beide die gleichen Größen, fallen aber unterschiedlich aus und und und... natürlich kann man für welche die gar Nicht passen, seinen Füßen Schaden zufügen, wenn es wo drückt oder so können sich die Knochen verformen oder so

Wenn du dir Blasen laufen möchtest musst du das machen.Aber man kann es so eigentlich nicht sagen weil Schuhe unterschiedlich ausfallen.

Ich trage meine Schuhe immer eine Schugröße höher, da ich das einfach angenehmer finde. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Probiers doch einfach mal aus.

wenn deine füße noch ein bisschen wachsen leg einfah solange sie dir noch nicht tiptop passen eine sole rein, dann passen sie dir bestimmt :)

Was möchtest Du wissen?