Verkäuferin hat mir falsche Schuhgröße verkauft

12 Antworten

Du hast aber sicher die Möglichkeit dort anzurufen..hast eben heute keine Zeit nochmal dort aufzukreuzen und sie möchten die benötigte Größe bis Dienstag zurückstellen. Sie werden ja dann sicher auch noch ein Paar mit unterschiedlicher Größe im Regal stehen haben.

Ich würde dir empfhelen in dem Geschäft anzurufen und den Fehler melden. Dass die schuhe ausverkauft werden ist unwahrscheinlich da sie ja jetzt noch ein falsches paar haben aber ein anruf schadet ja nicht!

:o Vlt. war es ausversehen, denn ich wüsste nicht wieso sie dir 2 verschiedene Nummern geben würde, dem nächsten Kunden würde es ja auch auffallen :D Und 'wenn' sie ausverkauft sind, müssen sie dir noch ein richtiges Paar in deiner Größe finden, sie sagen vlt. das du morgen oder so wieder kommen sollst, da sie die Größe dann wieder haben ._.' Viel Glück weiterhin :)

Welche Schuhgröße habe ich wirklich?

Meine alten Nike Schuhe waren größe 43 und 27,5 cm (ich hab aber das die schuhe von innen gemessen und da bin ich nur auf 27 cm gekommen...)

Nun will ich mir Puma Schuhe holen und in der Tabelle steht dass die größe 42,5 auch 27,5 cm sind, die 42,5 wurden mir sogar empfohlen. Dann hab ich auf einer Website einen rechentrick gesehen in dem man seine Schuhgröße messen kann. Also meine Fußlange + 1,5 cm = 27,5 cm und dann 27,5 cm x 1,5 = 41,25 ?? Die 41,25 sollen jetzt angeblich meine Schuhgröße sein.

Kann mir da vielleicht einer helfen? hab eine fußlange von 26 cm und einen schmalen fuß

...zur Frage

Welche Schuhgröße soll ich mir übers Internet bestellen?

Also ich möchte mir Schuhe bestellen und ich weiß einfach nicht welche Größe geeignet ist. Ich trage die Grö0e 43-44 aber das ist doch bei jeden Schuh anders oder? z.B. ist bei Schuh X 43 größer als bei Schuh Y 44

Versteht ihr was ich meine? :D

Brauche euren Rat

Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe eigentlich die Schuhgröße 43, jedoch habe ich sehr breite Füße welche Schuh große würde dann zu mir passen?

...zur Frage

Ich habe Schuhgröße 43. Und damit echt ein Problem mit den Sockengrößen.?

39-42 ist zu eng und 43-46 zu groß. Wie macht ihr das, wenn einer von euch Schuhgröße 43 hat?

...zur Frage

Diese adidas yeezy boost 350 v2 original?

Sind die Schuhe original. Würdet ihr sie von dem Verkäufer kaufen.

Er meinte er hätte sie nur noch in der Größe 43 da. Wäre das dann 43 1/3?

https://www.ebay.de/itm/adidas-yeezy-boost-350-v2-Blue-Tint-42-5/152967517792?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2763.l2649

...zur Frage

Schnüre hängen und Einlage von Schuh nicht fest?

Ich habe mir ein Paar Fußballschuhe gekauft und zu Hause erst gemerkt, dass innen die Schnüre der Naht raushängen und von einem Schuh die Einlage nicht fest ist und sich faltet, wenn ich den Schuh ausziehe. Ist es normal, dass bei Fußballschuhen sowas passiert? Oder ist es ein Produktionsfehler und ich sollte die Schuhe wieder zurückgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?