Ersten Damenschuhe als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ballerinas 64%
High-Heels (nicht so hoher Absatz) 21%
Stiefeletten 14%
Mary Janes 0%
Stiefel 0%

8 Antworten

Ballerinas

Ich würde am Anfang keine hohen Schuhe bestellen. Ich würde mit normalen schwarzen (Lack oder Normal) Ballerinas anfangen. Bei Amazon gibts bestimmt welche! :)

Kunstleder - (Junge, Damenschuhe) Lack - (Junge, Damenschuhe)
gaboby1506  13.09.2023, 06:48

das sehe auch so. Sind super bejuem, und sind bei Deichmann schon unter 20:- Euro bis grösse 44 zu haben.

High-Heels (nicht so hoher Absatz)

Mit einem Keilabsatz!:) Super Bequem

gaboby1506  13.09.2023, 06:48

Mag ich auch sehr

Ballerinas

Ballerinas sind keine schlechte Idee. Es gibt auch schöne mit Keilabsatz. :)
Ansonsten vielleicht Pumps mit kurzen Absätzen!

Ballerinas

ICh würde Ballerinas tragen. Beim grünen D schon für kleies Geld zu haben. Wenn du sie Auch im Mämmermodus Tragen möchtest, Kauf dir die Spertliche Version. Ohne Schleifchen und Verzierungen. Und wenn du dazu Blickdichte Strümpfe oder Sökchen Trägst. Fallen die Kaum auf. Das MAche ich öfters so.

Ich empfehle dir sie auf ebay zu kaufen.

Anonym, günstig, viel auswahl...

gamingpcfreak96  30.10.2016, 12:39

Mir gings eher darum, welche Art von Schuhe, darum ja auch die Abstimmung. 😊

Seanna  30.10.2016, 13:56

Die sieht man in der App nicht. // Ballerinas oder Pumps mit 3cm Absatz.