In High Heels rennen?

12 Antworten

Machen oder sein lassen ist deine Entscheidung ich shuffle sogar in über 13 cm hohen higheels höchste war 16 shufflen ist das schnelle tanzen aus dem techno Bereich also bin da noch nie umgekippt etc rennen klappt auch du weißt am besten wie gut du da drin laufen kannst

Warum ziehst Du für den Weg nicht bequemes Schuhwerk an und ziehst hinterher die High Heels an? Das wäre am einfachsten.

Mit High Heels würde ich nicht rennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

die Alternative ist, flache Schuhe auf dem Weg zu tragen und erst am Zielort die hohen Schuhe anzuziehen.

Luna2876
Fragesteller

Ok, ja das stimmt, aber ich will mir eigentlich nicht extra noch ein par schuhe mitnehmen :)

High Heels sind nicht zum Rennen gemacht. Entweder immer das passende Schuhwerk anziehen oder dabeihaben oder besser noch, rechtzeitig das Haus verlassen.

Auch sieht es nicht gut aus in derartigen Schuhen zu rennen.

Also du darfst auf jeden Fall nicht mit dem Absatz zuerst auftreten beim Rennen, sondern mit dem Ballen.

Sind denn die Absätze recht dünn oder eher blockig ?