Unauffällige High Heels/Schuhe mit hohem Absatz?

2 Antworten

Als Mann wirst du nur schwer Heels mit 12cm tragen können ohne aufzufallen. Wenn es weniger hohe sein dürfen, schaue mal nach High-Top Sneakers oder Sneaker Wedges. Gr. 44 ist da auch nicht besonders leicht was zu finden. Deichmann führt gelegentlich bis Gr 44.

Nachtrag: Du willst wahrscheinlich Frauenschuhe tragen. Aber wenn du Bertulli googlest, wirst du auch Herrenschuhe finden, die einen versteckten Absatz haben bis zu 12cm

 - (Kleidung, Schuhe, Sneaker)