high heels als junge?

Sebi2812  30.11.2022, 09:23

Wo willst du die Tragen drinnen oder draussen?

Luksinside
Fragesteller

drinnen

5 Antworten

Hey. Also ich hab auch welche und bin auch eine Junge.

Kauf dir einfach paar die dir gefallen.

Kann aber empfehlen immer 1-2 Größen kleiner zu nehmen weil man sonst schnell raus rutscht.

https://de.shein.com/Minimalist-Stiletto-Heeled-Ankle-Strap-Sandals-p-3504627-cat-1751.html

Die hier habe ich z.B sind richtig schön.

Normal hab ich Größe 42. Da habe ich 40

Viele sagen man soll mit kleinen Absätzen anfangen aber das find ich tatsächlich quatsch. Wenn du bisschen mit den übst klappt das schon gut.

du kannst beide in die rechte Hand nehmen oder beide in die Linke Hand oder einzeln aber da hast du keine Hand mehr frei um andere Sachen zu machen

Laß dir keinen Müll einreden und such dir ein Paar, die nicht zu hoch und auffällig sind. Bissl üben, damit rausgehen, wenn du sicher in denen laufen kannst und der Rest kommt von alleine. Ungesund wird es erst dann, wenn du jeden Tag 14 Stunden Schuhe mit mindestens 8cm Absatz trägst. Negativ: schlimmstenfalls steht dir so manches Paar nicht, oder die Kombi zum Style passt nicht. Diejenigen Personen, die vielleicht kichern, sind nicht ganz reif im Kopf oder schlichtweg neidisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso nicht? Jeder wie er will. Am besten wären erstmal High Heels, die einen nicht so hohen Absatz haben. Schuhe mit Keilabsatz wären da ganz praktisch, wenn du das erste Mal mit High Heels unterwegs bist.

Du musst keine Ausnahmegenehmigung beantragen, keinen Waffenschein machen und keine extra Versicherung dafür abschließen. Geh einfach in ein Schuhgeschäft, probiere welche an, kaufe sie und übe zuhause, damit unfallfrei zu laufen...

Fang mit einem kleineren Absatz an und steigere dich langsam, welcher Schuh dir gefällt und passt, kann hier keiner sagen.