als junge diese high heels anziehen?

 - (Junge, Fashion, High Heels)

8 Antworten

Schöne Pumps! NUDE gehört in jeden Schuhschrank - und an die Füße!

Ich kombiniere die Schuhe (meist mit Jeans) mit einem farblich passenden Oberteil. Polohemden sind da mein Favorit im Sommer; sonst auch gerne Hoodies (im Winter).

Es muss also nicht alles "total weiblich" sein, nur weil manN hohe Schuhe trägt!

Mit einer guten Kombination und genügend Selbstvertrauen (das kommt mit der Zeit!) kommt das auch ganz gut rüber!

Ich werde ehrlich gesagt seltsamer angschaut, wenn ich nudefarbene Sneaker trage, als wenn ich mit knallroten Pumpe daher komme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe die Frage nicht?

"Was kann ich als Junge dazu anziehen" ist es nicht etwas Spät hier geschlechterspezifisch zu fragen? Ich mein, ich würde sagen: Nen' Rock und ne Bluse....aber ich habe keine Ahnung, ob du das dann "unmännlich" findest mit Rock...ich mein...wo zieht man denn die Grenze.....

Ich würde ja schon sagen: Als Mann die Schuhe natürlich nicht....aber ich denke das erübrigt sich.

Also ne Latzhose und nen Baseballshirt passt vermutlich nicht so gut...

Ich würde mir ja noch ein Lieblingspaar aus dem Internet in deiner Größe raussuchen. Die unter dem Vorwand eines Geschenks an deine Mutter weiterreichen, weil sie in deiner Größe sind, bekommst du sie wieder zurück und dann im Sommer anziehen

es gibt heutzutage seiten wo männer genau für solche sachen modetipps austauschen such mal weng danach :D (die haben das mehr erfahrung als die meisten hier)

Wie willsg du das nstellen Sie in der Öffentlichkeit zu tragen aber deine Eltern dürfen es nicht mitbekommen?!

PS. Das sind vielleicht 8 cm

genauso wenig wie er 15 ist

0

Was möchtest Du wissen?