Frage an die Mädchen | Frauen : schwitzt ihr auch manchmal wenn ihr Nylons in High Heels tragt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kannst du nur aus den Schuhen raus so oft es geht. Oder Du nimmst ganz dünne Einlagen, die Feuchtigkeit aufnehmen können.

Ja, das lässt sich halt nicht vermeiden und gehört dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal ob weiblich oder männlich, egal in welchen Schuhen, Nylongewebe am Körper verursacht immer schwitzen, weil das Fadenmaterial keine Feuchtigkeit speichern kann, daher wurden auch Baumwollmischgewebe entwickelt. Es gibt aber ganz wenige Leute, denen ein schweißnasser Körper gefällt und erotische Gefühle weckt, daher trage ich als Mann an heißen Tagen schwarze Nylonstrumpfhosen, Rock und Nylonbluse.

Was man dagegen machen kann? Na, Schuhe auslüften, wenn Gelegenheit ist. Was der Kenner und Liebhaber gern bei uns Damen sieht: Shoeplay - Heelpop unterm Stuhl und Dangling...