Frage an die Mädchen | Frauen : schwitzt ihr auch manchmal wenn ihr Nylons in High Heels tragt?
Wenn ja, was kann man dagegen machen?
Klar , im Sommer kann man die Heels einfach ohne Nylons tragen.
Aber bei manchen Gelegenheiten gehören Nylons halt einfach dazu.
6 Antworten
Eigentlich kannst du nur aus den Schuhen raus so oft es geht. Oder Du nimmst ganz dünne Einlagen, die Feuchtigkeit aufnehmen können.
Im Sommer wenn die Beine und Füße schön braun sind, ist es doch ein toller Anblich, Heels ohne Nylons zutragen
Bis vor kurzem habe ich ständig Strumpfhosen getragen, sogar im Sommer. Aber seit ich meine Krampfadern operieren ließ und ein Tätowierer meine Beine mit Hautfarbe färbte, um die Schönheitsfehler zu verbergen, trage ich wieder täglich Kleider und Röcke ohne Strumpfhosen, sowohl in Absätzen als auch in flachen. Aber es gibt Gelegenheiten, bei denen ich im Sommer immer noch Strumpfhosen trage.
Wenn es wärmer wird, wechsle ich von meinen 30-Den-Winterstrumpfhosen zu meinen 10-Den-Sommerstrumpfhosen. Das trägt wesentlich dazu bei, das Schwitzen zu reduzieren.
Außer wenn ich meine Periode habe, sind meine Strumpfhosen gleichzeitig meine Unterwäsche, da es sich um Control-Top-Strumpfhosen handelt.
Außer wenn der Anlass sehr formell ist, trage ich bei wärmerem Wetter nur offene Schuhe. Meine Favoriten sind Sandaletten mit Absatz. Wenn ich Pumps oder Slingbacks trage, sind es immer Peep-Toes. Bei Slingbacks kann ich zwischen Strumpfhose und ohne wechseln, bei geschlossenen Pumps muss ich mich beim Kauf entscheiden, ob ich sie mit oder ohne Strumpfhose trage. Hinten muss es eng sitzen und ob mit oder ohne Strumpfhose kann einen Unterschied machen.
Ich hoffe, diese Tipps helfen weiter!
Ja, das lässt sich halt nicht vermeiden und gehört dazu.
Egal ob weiblich oder männlich, egal in welchen Schuhen, Nylongewebe am Körper verursacht immer schwitzen, weil das Fadenmaterial keine Feuchtigkeit speichern kann, daher wurden auch Baumwollmischgewebe entwickelt. Es gibt aber ganz wenige Leute, denen ein schweißnasser Körper gefällt und erotische Gefühle weckt, daher trage ich als Mann an heißen Tagen schwarze Nylonstrumpfhosen, Rock und Nylonbluse.
So sehe ich den Zusammenhang nicht, denn natürliche Behaarung um den Penis gehört auch optisch zum Ansehen eines Mannes!
An den Beinen habe ich eine natürliche sparsame Eigenbehaarung, die keinesfalls stört!
Bist Du auch gründlich enthaart?