High Heels mit, oder ohne Nylons?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Strümpfe sind nicht aus Nylon weil das zu schnell kaputt geht aber Material das ein Laie nicht unterscheiden kann.

High Heels komplett ohne Strümpfe tragen ist nur bei Sandaletten oder eben offenen möglich, in allen anderen fängt man an zu schwitzen. Außerdem bekommt man ohne Strümpfe sehr viel schneller blasen

Nylonhighheels
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Rein aus optischen Gründen, - denn zu High Heels passen Nylons einfach besser!

Ich trage in solchen Schuhen (High Heels, Pumps) immer eine Strumpfhose oder Nylonsocken, einfach weil ich das Tragegefühl so deutlich angenehmer finde als barfuß in den Schuhen. Dazu mag ich es optisch auch lieber, gerade mit Kleid/Rock.

Nylonhighheels
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Mir geht's genauso.

aus beiden Gründen.

Mit schwarzen Nylons (siehe mein Profilbild) sieht es einfach schöner aus, aber auch bei hautfarbenen Nylons bevorzuge ich mit, weil die Schicht Stoff zwischen Haut und Heels die Schuhe wesentlich angenehmer tragen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zirka 15 Paar High Heels

Würde mit Nylons tragen, finde ist von Look her besser, vor allem mit nem Rock