Ich trage gerne High Heels?

10 Antworten

Es sicher nicht das Alltägliche, wenn ein Junge, Mann, HH trägt und damit auch noch in der Öffentlichkeit präsent sein möchte.

Wenn Du zu deiner Neigung stehst und auch damit leben kannst, den ein oder anderen dummen Spruch zu ernten, dann mache es.

Das jedoch viele Orthopäden davon abraten sollte Dir auch bewußt sein. Nicht nur bei Männern, nein auch Frauen sollten lt. Ärzte davon Abstand nehmen.

Da Du dich wahrscheinlich auch damit beschäftigt hast, weißt Du auf was Du dich einläßt.

Solange Du niemanden damit belästigt, ist das alles kein Problem.

Viel Erfolg dabei.

Ich finde es extrem cool dass du dazu stehst. Es ist dein Körper und einzig und allein Deine Entscheidung. Für mich als Mädchen, sind high heels glaube nichts (bin aber auch noch bisschen jung) und ich trage ja auch flache Schuhe. Wenn ich flache Schuhe tragen darf, darfst du auch high heels tragen. Sei dir allerdings bewusst dass es nicht allzu gesund ist und du nicht täglich welche tragen solltest. Wenn du dich wohl fühlst ist aber alles super😊

Wenn du das tuhst, dann versuch es passend zu tragen zum outfit und es sieht auch besser aus wenn du richtig drin laufen kannst und würde sagen übertreib es nicht so sehr, du willst ja lange was haben von deinen high heels.

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

high heels im alltag?

ich bin relativ klein und würde gerne öfters high heels tragen. zudem gefallen sie mir natürlich auch ganz gut :)

allerding mag ich es nciht, wenn ich dann ständig angeschaut werde. wenn man tagsüber high heels trägt, wird man angeschaut, als hätte man grüne haare oder so. ich mag das gar nich. ich das normal, oder bilde ich mir das nur ein?

tragt ihr (jetzt mal nur die mädls) im alltag high heels und wenn ja, fühlt ihr euch durch die blicke gestört?

...zur Frage

High heels in der schule? :*

Ich liebe High heels und würde sie gerne auch in der schule tragen;* Ich bin 16 Jahre alt (bald 17) und trage meistens so 10-13 cm high heels. Was meint ihr kann man es machen?

...zur Frage

Sind diese high heels besser als lack high heels?

ich finde lack high heels irgentwie scheiße ! was meint ihr den so ? findet ihr die high heels besser ? oder die lack high heels ? danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?