Was halten Frauen davon , wenn Männer High Heels in der Öffentlichkeit tragen?

9 Antworten

Auf jeden Fall ziemlich ungewohnt zu sehen aber warum nicht. Habe nichts dagegen wenn Männer sich etwas femininer kleiden und High Heels sind auch einfach schön ^^

Und jeder sollte seine Vorlieben ausleben dürfen

Claudiaboy  07.04.2024, 13:03

Sehr gute Einstellung von dir. ❤️🙏

Ich antworte mal als Mann, der eben gern auch mal Absätze trägt. Meiner Frau wäre es natürlich lieber, ich täte es nicht, aber sie versucht es zu akzeptieren und wir schauen in der Regel gemeinsam welche Schuhe ich mir kaufe. Es kommt auch hin und wieder vor, das wir gemeinsam unterwegs sind und ich Absätze trage. Wichtig ist, das ich gut und sicher darin laufen kann und das das gesamtoutfit stimmig ist

Das ist zwar ungewohnt, aber ich finde das total oke, und das macht für mich einen Mann auch nicht unattraktiv oder komisch:-).

Niemand muss reagieren, weil es niemanden inteeessieren muss. Dieses ewige "Reagieren" darauf wie andere Leute aussehen ist ein kranker Netzhype und hat mit Realität nichts zu tun. Leute mit denen du nichts zu tun hast, können sich kleiden wie sie wollen und das hat dich nichts anzugehen und wer gegenüber diesen Personen gar negative Kommentare abgibt, benimmt sich ekelhaft.

Es geht niemanden was an und fertig.

Und 4 Mrd Frauen denken 4 Mrd verschiedene Dinge. Ich will mir nicht die Mühe machen das alles einzeln für jede einzelne aufzuschreiben.

Mein Tipp: lass die Leute leben wie sie wollen. Es ist nicht deine Baustelle.

Heeladdicted
Fragesteller

@ Carbonfree Es ist doch meine Baustelle, da ich ab und zu mit High Heels in der Großstadt laufe.

Daher interessiert mich die Meinung der Frauen

ist ungewohnt aber habe mal irgendwo gelesen das high heels damals für Männer gemacht wurden und nicht für Frauen

"Dabei wurden High Heels ursprünglich für Männer erfunden - Frauen sprangen erst im 17. Jahrhundert auf den hochhackigen Trend auf. Die ersten Schuhe mit hohen Absätzen wurden bereits im 10. Jahrhundert für männliche persische Soldaten hergestellt." aus google

Heeladdicted
Fragesteller
@jannabi

okay, danke. Aber wie würdest du reagieren? Ihn ansprechen?