Würdet Ihr Euch verbieten lassen High heels zu tragen?

FGO65  12.07.2023, 13:35

High Heels haben es dir (M, 50) wohl angetan, so viele Fragen du dazu stellst. Warum suchst du dir kein entsprechendes Fetisch-Forum?

KielerSprotte49
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, würde ich nicht, weil es mein Stil ist, womit ich unterwegs sein will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Jemand der seiner Partnerin verbietet schöne hohe Schuhe zu tragen gehört zum Single Dasein verflucht 🤣

Ich wäre glücklich eine Freundin zu finden die gerne schöne hohe Schuhe trägt!

Wenn es allerdings im Richtung Pferdehufe geht, würde ich das auch nicht als schön empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022  01.10.2023, 11:33

was schön ist legst also du fest? Wenn sie aber auch Ponyheels tragen will würdest du es ihr verbieten?

Nein ich würde es mir bestimmt nicht verbieten lassen, da High Heels einfach zu meinem Lifestyle gehören, Punkt !

Nein, ich würde mir niemals verbieten lassen etwas anzuziehen was ich will. Jeder Mensch hat das Recht sich zu Kleiden wie er oder sie es mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Niemals !!

Meine Partnerin hat mich mit 10cm Absatz kennengelernt und wir sind jetzt seit 12 Jahren zusammen. Auf die Elternabende unserer gemeinsamen Tochter hab ich seltenst flache Schuhe an. Auch sonst in der Freizeit trage ich so oft es geht hohe Schuhe. Leider beruflich klappt das nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung