An alle die High Heels ab 10cm tragen. Hättet ihr gerne früher angefangen welche zu tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, (m) weil ... 44%
Es passt wie es gekommen (w) ... 22%
Nein (w), weil 11%
Es passt wie es gekommen (m) ... 11%
Ja, (w) weil ... 7%
Nein, (m) weil ... 4%
verreisterNutzer  21.04.2023, 14:38

Ist man schwul, wenn man sowas trägt?

Warrior2022
Fragesteller

Die Antwort kannst du dir selbst geben

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, (m) weil ...

Absolut. Es wäre gut gewesen.

Zum einen weil ich dann schon früher spaß ehabt hätte. Zum Anderen hätte sich dann auch schon früher mein Umfeld dran gewöhnen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.
Warrior2022
Fragesteller

Danke! 🙏 Bin ganz deiner Meinung. 👍

Mit 11 durfte ich anfangen und ich finde das war ganz gut so.

Warrior2022
Fragesteller

Danke! 🙏 Mit 11 ist ja schon früh 👠🥰

Es passt wie es gekommen (m) ...

Nein, es passt echt wie es gekommen ist. Habe halt mal mit 11 die Pumps einer Freundin probiert, waren natürlich zu eng aber ganz interessant.

Bald habe ich mir eigene gewünscht und auch bekommen, einfache schwarze Lederpumps mit 10 cm Stilettoabsatz.

Darauf habe ich gelernt zu laufen und kam schnell mit der Höhe zurecht, wollte damit nicht nur im privaten Bereich rumlaufen sondern in der Schule flexen...

Das habe ich auch gemacht, die erste Woche war gewöhnungsbedürftig (für die anderen) ich fand es geil so im Mittelpunkt zu stehen, wegen ein paar Schuhen.

So mit 14 dann war ich hauptsächlich schon mit 12 cm Absätzen unterwegs, hatte auch sonst einige Äußerlichkeiten an mir verändert, das ist aber eine andere Sache!

Es war nicht zu früh und nicht zu spät mit dem Tragen von Highheels zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022
Fragesteller

Danke! 🙏 Mit 11 ist ja auch schon früh 👠

Nein (w), weil

weil ich schon ab 10-11 Jahren immer Absätze tragen musste. Wollte meine Mama so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior2022
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das war schon sehr früh. 1-2 Jahre später wäre vielleicht besser gewesen, obwohl man sagt: früh übt wer ein Meister werden will. 🥰

Trägst du heute noch Heels und falls ja, wie hoch? 👠🤔

lydia1994lydia  08.09.2023, 09:50
@Warrior2022

Ja ich brauche die Absätze um überhaupt laufen zu können. Mindestens 10cm wobei 12cm am besten sind. Naja ein Meister werden will klingt gut aber ich hatte keine Wahl.

Warrior2022
Fragesteller
@lydia1994lydia

Ich hab deine Antwort gelesen. Aus heutiger Sicht wäre uch froh wenn mich jemand so erzogen hätte, dass ich Zuhause immer High Heels hätte tragen müssen. Würde so gerne stundenlang 14-15cm hohe Absätze tragen können.

Manche werde früh dazu erzogen, andere gar nicht.

Es passt wie es gekommen (w) ...

Meine ersten High Heels trug ich mit 18. Es dauerte ein Jahr, bis ich mich wohl fühlte, sie mit einem Absatz von mehr als 10cm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.