Wie findet ihr es, wenn euer Bruder High Heels tragen möchte?
Würdet ihr ihn unterstützen?
Mit Ihm Shoppen gehen oder euch mit ihm gar die High Heels teilen?
49 Stimmen
20 Antworten
Als wir noch jünger waren und noch ungefähr die gleiche Schuhgröße hatten war es normal für uns die Unterschiede der Klamotten/Schuhe des anderen (Geschlechts) zu testen😅
Dementsprechend hat er meine Schuhe anprobiert, unter anderem auch High-Heels was er selbstverständlich interessant fand, weil es ja was ganz anderes ist wie gewohnt für ihn.
Wenn mir mein Bruder heute sagen würde das er öfters welche tragen wollen würde, würde ich wie mit einer BFF oder Schwester die Sachen teilen 🙈
auf alle Fälle würde ich mit ihm shoppen gehen, denn er braucht ja sicherlich beim Kauf "kompetente" Beratung, und da steh ich ihm dann gerne mit Rat und Tat zur Seite, dabei würde ich natürlich auch darauf achten, das er dazu die richtigen Feinstrümpfe/Feinstrumpfhosen trägt, denn mit Socken in High Heels - sorry - das geht ja gar nicht. Ich würde auch gemeinsam mit ihm üben, auf so hohen Hacken zu laufen, wir würden bestimmt ne Menge Spaß dabei haben
Ich würde ihn unterstützen und auch meine High Heels teilen. Wenn er das gerne macht und auch sie tragen will und sie ihm gehen okey und würde ihn voll unterstützen wenn er etwas braucht. würde auch mit ihm Shoppen gehen neue Shuhe
Würde meinen Bruder darin unterstützen und ihn auffordern Heels zu tragen und ihn dann ausführen. Wäre ein tolles Erlebnis.
Na klar. Was sonst? Dann gibt es auch ein Training.