Was haltet ihr davon?
Als junge komplett schwarz Anzieht enge jeans und high heels stiefel
Sollte eine feinstrumpfhose angezogen oder eher nicht
8 Antworten
Nee, würde irgendwie nicht wirklich zusammen passen.
Aber wenn es dir gefällt, tu es!
Nöö, SO mochte, bzw. mag ich das in der Szene echt nur bei Mädchen, bzw. jetzt Frauen.
Wenn Du wirklich Goth sein willst, so kleide Dich auch in dieser Szene wenigstens männlich.
Strumpfhosen bzw. Leggings und Absatzstiefel wie im Bild passen da eher nicht zu einem Mann, bzw. Jungen.
Eine Bootcut-Schlaghose und Plateauboots ohne markant ausgeformtem Absatz da schon eher, wenn es dann tatsächlich Plateauboots sein sollen. Dazu ein schöner langer Mantel in traditionellem Schwarz bis hinab zu den Knien und ein schwarzer Krempenhut.
Letztlich entscheiden mußt Du aber selbst.
Nein, das hat mit der persönlichen Neigung zwischen Hetero und Homo als "Fetisch" in sich noch nicht zwingend etwas zu tun.
Mit der Akzeptanz des Selbstbildes, im Prinzip ist die Frage generell irrelevant man ist was man will und das sollten volljährige Menschen sein.
Da hat jeder Mensch aus seinem persönlichen Umfeld jeweils eine andere Meinung zu. Ich habe das in meiner Jugend selbst in ähnlicher Weise in meinem Dorf zur "Verarbeitung" selbst auch so teilweise gemacht im heimlichen.
Nicht weil ich gegen Frauen oder Hetero oder pro "Hom*" war, sondern weil ich einfach ansonsten als Mensch für unsere Dorfmädels nie wirklich interressant war.
Ich habe es dann wirklich ganz abseits auf ganz wenig frequentierten Feldwegen selbst mal versucht zu empfinden, ob und wie eine Frau sich in xxy Stiefeln tatsächlich fühlen könnte, wenn sie einem unattraktiven Mann ganz abwertend dann einen Korb gibt.
Dazu noch extra durch Schlamm und Dreck gelaufen, um es mir selbst strafend als Versager mit diesen dreckigen Stiefeln selbst zu machen und am Gemächt zu geisseln.
Aber ich wechselte nie die geschlechtliche Seite und belästigte auch nie eine Frau mit meinem "Fetisch". Aber lieber SO ganz heimlich, als auch nur einer Frau in Avancen jemals iwo lästig werden zu wollen.
Natürlich bezeichne ich mich damit zumindest zwischenmenschlich auch nicht wirklich als sozial normal, aber ich gehe in der Öffentlichkeit damit niemandem auf den S*ck.
Und deswegen habe ich auch eine gewisse Toleranz zu M*nnsweibern oder Tr*nsen, wenn sie ihre Sachen für sich selbst, bzw. innerhalb IHRER Gruppen behalten.
Ich würde einem wie Olivius Jones jedenfalls in seinem Metier, oder auch keinem anderen bekennenden Tr*nsen in der Öffentlichkeit damit jemals einen Spruch oder Rempler drücken, sondern dezent einfach nur Distanz aus nicht matchender IG suchen.
So sehe ich das zu dieser Quest als bekennender Damenstiefelfetischist.
Die Frage die man sich selbst stellen sollte ist, ob man sich selbst, oder der Welt etwas beweisen will und ob das nötig sein sollte, wenn es doch eh so ist. Wen geht schon meine Sexualität etwas an der da nicht involviert ist. Tolleranz ist meistens eine temporäre Erscheinung. Lieber machen und den Mund halten als nicht machen und verzällen. Im zweiten Fall wird man auf jeden Fall zunehmende Respektlosigkeit wahrnehmen, ob das nur vor sich selbst ist weiß ich jedoch nicht genau?
Deine intolerante Sichtweise. Aber wirst Du nun unterwegs mit Wuff oder Pferd nun selbst Menschen in Deiner Sichtweise anpöbeln, nur weil Du Stiefelabsätze klackern hörst?
Denke mal drüber nach...insbesondere wenn Du als sstrammer Kerl Deine treue Marie schon längst daheim gefunden und sitzen hast.
Ich hätte später auch alles so haben können mit einer Frau wie ich mir das so dargestellt denke. Nur vom Job her reichte es dabei halt nicht für Kind & Kegel immer in den Rechnungen vorab.
Bei unsicherem Job kannst Du Frau und Kind nun mal auch nicht wie ein defektes Fahrrad in eine Ecke stellen. Und nix bei sowas vorgeplant mit "Sozialleistungen! Da bleibt besser der "Stift" im Futteral!
Ich verstehe nicht warum meine verbale Kommunikarion so versagt. glaub mir wir sind da nicht allzu unterschiedlicher Meinung und auch gestrickt.
Halt ich nicht von, finde ich irgendwie hässlich, aber wenn du's magst dann zieh es an
LG 🥬:)
Halte ich nichts von. Aber jeder kann tun was er will.
ich würde eine enge Jeans nicht mit hohen high Heel Stiefeln tragen um vorallem nicht beides in schwarz vielleicht normale high heels ?
Die Frage wird sein ist man schwul odr nicht.