Was in Disco anziehen ?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Option 3 55%
Option 1 23%
Option 4 23%
Option 2 0%

20 Antworten

Option 1

Grundsätzlich sollte die Freundin von Deinem Freund das anziehen was ihr gefällt.

Ich habe aber mal Option 1 vorgeschlagen weil vom Schuhwerk die Ballerinas (egal ob mit oder ohne Socken) vielleicht das beste Schuhwerk ist wenn die Sohle nicht zu steif ist.

Zur Option 2: Bei Zehenstegsandalen besteht Stolpergefahr. Kann man zwar beim Tanzen ausziehen aber es gibt leider Schuppen mit viel Glasbruch.

Zur Option 3: Highheels schränken die Bewegungsfreiheit beim Tanzen stark ein und ich glaube weniger dass da Musik läuft wo man Standardtänze tanzt. Auch hier ist ggf. das Ausziehen der Highheels wegen Glasbruch differenziert zu sehen.

Zur Option 4: Adidas Superstar kann man durchaus tragen aber wieso legst Du Dich speziell auf diese Marke fest?

Im Allgemeinen finde ich die Kleidungszusammenstellung etwas eigenartig. Warum kariert rotes Hemd und nicht schweinchenrosa gestreift?

Jeder Club hat eine bestimmte Richtung und dementsprechend sind die Leute angezogen. Bei dem einen besser/schicker, beim nächsten ist es vollkommen egal. D.h. da solltest dich vorher schlau machen ;) Wichtig ist aber auch, dass du dich selbst in den Klamotten wohl fühlst - sonst wirkst du nachher unsicher und schüchtern etc... dann hast keinen großen Spaß

Option 4

Option 4 ist noch am besten aber finde alle nicht so gut, weil ich finde mit ballerinas oder high heels etc. kann man nicht gut tanzen

am besten finde ich eine Blaue oder schwarze Jeans mit einem vllt. Etwas schickerem top und gemütlichen Schuhen und Schmuck

Ich finde keine der 4 Optionen richtig geeignet. Option 1 und 4 scheinen mir zu sehr nach Alltagsoutfit und mit High Heils oder Sandalen lässt sich eine Nacht in er Disco nur sehr schwer aushalten - irgendwann sitzt man die ganze Zeit nur noch mit angeschwollenen Füßen an der Bar und hofft auf den Aufbruch.

Ich würde ein schwarzes Kleid empfehlen, mit einer dunklen Strumpfhose, vielleicht mit Stiefeletten mit Keil- oder Blockabsatz (keine zu teuren/schönen Schuhe, die werden sicherlich dreckig und abgelatscht!), falls sie sowas hat, je nach Schnitt des Kleides Haare offen oder zusammengebunden und ein schönes Make-up - so würde ich in die Disco gehen. Vorher aber vielleicht trotzdem nochmal informieren obs in der Location einen Dresscode o.ä. gibt. Viel Spaß euch :)

Option 3

Option 3, weil es einfach das beste Disco Outfit ist.

Option 1 habe ich nicht gewählt, weil Jeans und Ballerinas ein Alttagsoutfit sind und nichts für Partys.

Option 2 ist ebenfalls ein Casual Outfit und kariert ist nicht mehr im Trend und sieht "alt modisch" aus.

Option 4 geht garnicht, da Adidas Superstars schon lange nicht mehr im Trend sind und selbst wenn, dann werden sie ohne Socken getragen (flanking) !

Was möchtest Du wissen?