hemd offen+tank top in disco?

4 Antworten

ich war mir eigentlich auch sicher, dass das geht. aber als ich die frage hier gesucht habe bzw nach ähnlich fragen gesucht habe, meinten viele, dass das ein no go ist. also ein hemd komplett offen zu tragen und darunter dann auch noch ein tank top (also kein t-shirt)

Hey !Pass mal auf wenn ich mir dass richtig vorstellte dann würde ich mir dazu aber noch was peppiges mit denn Haaren machen !ansonsten so per cool LG und viel Spaß!

Ja kla das ist gut und wenns zu heiß ist ziehste das hemd aus

Rot kariertes hemd kombinieren (mädchen)?

Hi ich habe ein rot kriertes hemd(bild) und weiß nicht wie ich es kombinieren soll, ich habe nike air max in schwarz/weiß , dunkelbraune augen/haare und normal helle haut,und was für ne hose/top kann ich anziehen?

...zur Frage

Geht ein weißes Hemd in der Disco klar?

Es wird ja heiß diskutiert was für hemdfarben in der Disco klar gehen, gehört weiß auch dazu ?

...zur Frage

Reicht eine Sedcard?

Reicht es einer professionellen Modelagentur eine Sedcard per Email zu senden wenn diese Interesse an deiner Bewerbung hat oder muss man dort vorbei kommen ?

...zur Frage

Wie finde ich heraus welche Kleidung Farben ,Jacken etc. mir stehen?

Also Felljacken oder Mäntel ? Welche Farbe und so.

...zur Frage

Rot Schwarz kariertes Hemd Kombinieren Eure Meinung ist Gefragt!:)

Hey ich habe mir Heute ein Hemd gekauft Das ist rot und schwarz kariertes (siehe Bild) Hemd und Ich weiß nicht wie ich es Kombinieren soll Figur :Sehr Dünn Aussehen:Schwarze Haare,Keine Pickeln, lange Wimpern Schuhe :Habe Nike air max in Weiß Schwarze Boots, Die anderen Schuhe sind alle für Sommer aufjedenfall hab ich die für Winter Und Würde das passen wenn ich ein weißes Top mit Schwarze Hose anziehen würde und dann Das Hemd Ärmel gekrempelt und Nike air max? Ich will auch eurer Geschmack wissen will es morgen zur schule anziehen hab morgen Geburtstag Werde dann locken machen Ist das schön würde dann man sagen ich hab style Sorry für So welche Fragen aber für mich ist mein Geburtstag besonders deswegen denk ich auch Alles❤😂 LG. dilara

...zur Frage

Latino Tanzparty was anziehen?

Hemd mit jeans? Und rosa kariertes hemd oder weißes hemd?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?