Hemd oder T-Shirt in der Disco als Mann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich (26) trage entweder ein einfarbiges Hemd mit etwas aufgewickelten Ärmeln oder ein weißes Langarm-Shirt, je nachdem wie mir der SInn steht ;)

Machbar ist eigentlich alles, und wenn der Dresscode mit "lässig, aber trotzdem einigermaßen schick" angegeben ist würde ich Longsleeve und Stoffhose/Chino bevorzugen :)

Viel Freude!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich ziehe zum feiern immer aller mindestens ein Hemd an. Ich denke immer, dass, wenn ich schon feiern gehe, ich mich auch zumindest n bisschen schick machen kann :D Im T-Shirt feiern zu gehen, finde ich irgendwie... ziemlich gammelig :D Aber du musst letztendlich wissen, worin du dich wohler fühlst, wobei "einigermaßen schick" ein Hemd meiner Meinung nach voraussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Schuppen an, in dem Du gehst.

In so einer schicken Abzappelbude mit typischer Diskomucke, wo ein Cola 15 Euro kostet, wäre ein einfarbiges Hemd gut.

In so einer abgerockten Abschleppbude mit Industriecharakter kann ein T-shirt ganz okay sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Türsteher sagt dir dann, ob du das Richtige angezogen hast oder nicht.

Also sicherheitshalber Plan B im Auto liegen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?