Kann ich das Hemd anziehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Holzfäller- oder Arbeitshemd sehe ich das Hemd absolut nicht an. Kannst du problemlos anziehen aus meiner Sicht :)

Ich würde dazu eine schwarze Hose anziehen & ein schwarzes T-Shirt drunter bzw. ein blaues T-Shirt, weiß ginge aber auch - einfach ausprobieren :) Die Ärmel würde ich exakt so lassen wie sie auf diesem Foto zu sehen sind - wirkt lockerer! Alternativen wären Chinos (beige) oder eine dieser "farbigen Hosen" z.B. in diesem Blau!

http://www.unique-couture.de/images/articles/dad473691a2ec1a1069d03086cb99354.jpg

Wünsche dir viel Freude in der Disco & 'nen schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informiere dich mal was die für eine Veranstaltung ist, für ne ganz normale Party Nacht weißes t Shirt drunter Hemd hochkrempeln und offen lassen taugt es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist jetzt nicht das neueste und ich finde es nicht so schön aber zu ner blauen hose könnte das ganz gut aussehen,wenn du aber Mädchen kennen lernen willst würde ich vllt nach was anderem gucken :) nicht böse gemeint ;**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich finde es schick. Aber zieh statt einem T-Shirt ein Unterhemd (also kein Feinripp-Unterhemd) darunter an. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Disco an. Für die Disco um die ecke im Dorf vermutlich gut geeignet, ansonsten würdest du damit nirgends reinkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atemu1
05.02.2015, 23:31

Ja stimmt für eine Disco im Dorf ist es genau richtig.

0
  • Das soll ein Hemd sein?
  • Ich würde es nur anziehen, wenn ich an Fahrädern schraube.
  • Für eine Disko nie und nimer würde ich es tragen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Arbeitshemd (Holzfällerhemd) und zum Ausgehen gänzlich ungeeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne geht garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?