Kann ich das Hemd anziehen?
Hallo, ich bin 17 und wollte Fragen ob ich dieses Hemd in eine normale Disco anziehen kann. Vorallem ob die Farbe und das Muster passt. Wenn ja sollte ich ein weißes T-Shirt drunter ziehen? Danke schonmal!

13 Antworten
Ja, ich finde es schick. Aber zieh statt einem T-Shirt ein Unterhemd (also kein Feinripp-Unterhemd) darunter an. LG
Passt
Als Holzfäller- oder Arbeitshemd sehe ich das Hemd absolut nicht an. Kannst du problemlos anziehen aus meiner Sicht :)
Ich würde dazu eine schwarze Hose anziehen & ein schwarzes T-Shirt drunter bzw. ein blaues T-Shirt, weiß ginge aber auch - einfach ausprobieren :) Die Ärmel würde ich exakt so lassen wie sie auf diesem Foto zu sehen sind - wirkt lockerer! Alternativen wären Chinos (beige) oder eine dieser "farbigen Hosen" z.B. in diesem Blau!
http://www.unique-couture.de/images/articles/dad473691a2ec1a1069d03086cb99354.jpg
Wünsche dir viel Freude in der Disco & 'nen schönes Wochenende :)
Informiere dich mal was die für eine Veranstaltung ist, für ne ganz normale Party Nacht weißes t Shirt drunter Hemd hochkrempeln und offen lassen taugt es ;)
Kommt auf die Disco an. Für die Disco um die ecke im Dorf vermutlich gut geeignet, ansonsten würdest du damit nirgends reinkommen.