T-Shirt Farbe für dunkelblaues Hemd?

2 Antworten

Hey :)

Ich mache das häufiger & trage zu dunkelblau am liebsten weiß oder rot :) Schwarz könnte auch passen, aber ich würde den Kontrast bevorzugen.

Viel Freude in der Disco :)

Weiß.wenn offen getragen wird.

Wenn geschloßen kein Tshirt drunter.

Viel Spaß!

Abiball - Was ziehe ich unter mein Hemd an?

Hey Leute!

Heute Abend findet mein Abiball statt und ich werde mich etwas in Schale werfen. Sprich, Anzughose, ein schickes Paar Schuhe sowie ein weißes Hemd und Fliege, Sacko lasse ich aufgrund der Temperaturen weg. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich unter das Hemd anziehen soll, da dieses leicht transparent ist. Ein weißes T-Shirt kann ich dazu schlecht anziehen, da man das Ende der Ärmel durch das Hemd durch sieht und das passt nicht. Ein langärmliges Sweat-Shirt wäre wahrscheinlich zu warm, werden viele Leute im Saal sein. Und gar nichts drunter ist auch ungünstig, weil das Hemd wie bereits erwähnt leicht transparent ist. Hat da jemand einen Tipp? Bin leider nicht so der Spezialist in diesem Gebiet

...zur Frage

Hemd oder T-Shirt für die Disco als Mann?

Was sieht besser aus? Und welche Hose passt am besten dazu? Lange oder kurze Hose? Jeans oder Chino?

...zur Frage

Ist das Outfit "zu dunkel"?

Hallo :)

Ich wollte heute mal wieder mein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd tragen & ein dunkelblaues T-Shirt drunter ziehen, die oberen Knöpfe am Hemd offen lassen & eine dunkelblaue Chino dazu kombinieren. Die Ärmel vom Hemd würde ich etwas krempeln.

Was meint ihr dazu, kann man das machen oder ist das zu dunkel? Eine Alternative wäre die beige Chino und statt dem dunkelblauen T-Shirt ein weißes Shirt!

Schönen Abend noch --------> wäre für manchen Ratschlag dankbar :)

...zur Frage

Ordentliches Discooutfit für Männer?

Hallo,

Ja also ich gehe heute das erste Mal mit 22 Jahren in die Disco. Ich habe aber kein Plan, was ich anziehen soll. Es wird mir gesagt, ich solle eine Jeans, T- Shirt und ein Hemd tragen und dieses offen lassen. Was meint ihr? P.S. spielt die Farbe des Hemdes eine Rolle? Meine Hemden siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?