Poloshirt statt Hemd zum Vorstellungsgespräch?

7 Antworten

Ich möchte ein Poloshirt statt ein Hemd unter das Sakko anziehen für das Vorstellungsgespräch.

Sorry aber das ist keine der Situation angemessene Bekleidung.

Als Informatiker finde ich persönlich Hemd und Sakko besser. Polo Shirt würde später evtl. mal gehen (dann kannst du das Sakko auch mal im Büro am Stuhl hängen lassen).

Zum Vorstellungsgespräch ein Hemd, ganz klar.

Ansonsten kannst du ein Poloshirt aber fast immer tragen. Ich persönlich trage nur Politiker bzw ab und zu Hemden. T-shirts schon lange nicht mehr.

Kommt auf den Job und dein Alter an.

Generell würd ichs aber beim Vorstellungsgespräch nicht machen. Wenn du in dann in der Firma drin bist kannste dich immer noch etwas lockerer gegben.

Kommt auf den Job an! bzw. was man dort trägt.

Eher das dunkelblaue. Bei dem Wetter könntest du aber doch locker ein Hemd tragen.

wetaro
Beitragsersteller

Ich mag keine Hemden.

Der Job ist im Informatikbereich einer Firma. Bin 20.

safur  04.09.2018, 21:26
@wetaro

Dann geht das klar, wenn es nicht gerade Datev ist 😉