Smart Casual Outfit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut in Ordnung, ein weißes schlichtes Longsleeve aus hochwertigem Stoff - empfehlenswert sind die Klassiker von s.Oliver und Esprit - wäre die erste Wahl. Habe ich auch als schon so getragen :) Ein Hemd würde das Ganze sehr förmlich wirken lassen, das Poloshirt erinnert vielleicht an einen Golfplatz.

Die locker gepinrollte Hose (hier ein Tutorial von YouTube!) fände ich in der Kombi übrigens super :) Würde die Ärmel von Shirt und Sakko etwas aufschieben und schuhmäßig stehen dir von Chucks bis hin zu Lederslippern alle Wege offen. Wenn die Chino etwas gepinrollt wird, passt eher sportlicheres "Schuhwerk" dazu, diese Sneakers auf dem Pressefoto gefallen mir auch sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Eric1111
Fragesteller

Okay Vielen dank 😁✌🏻 Hab mein Outfit jetzt fertig und sieht gut aus. Hatte mir schon Sorgen gemacht dass es nicht passt oder so.

Danke :)