dm hat die Marke (Eessence) aus dem Sortiment genommen.

Ob es irgendwo zu bestellen ist ,kann ich dir nicht sagen.Googel mal

...zur Antwort

Wenn dir das nicht gut was anzunehmen ist,würde ich sie auf Abstand halten!

Wenn du vom deinen Auslandsjahr zurück kommst ziehe in eine andere Stadt.

Ich hätte ihr auch nicht die Adresse, von dem Wohnort im Ausland gegeben.

Es ist traurig,und unmenschlich was sie mit dir Macht! Das kann keine Mutter sein,Sorry

Eine Therapie die helfen könnte lehnt auch ab,also was willst du noch tun!

...zur Antwort

Ich kann ja verstehen das du mal etwas anderes tragen möchtest!

Nur ich verstehe nicht wenn man an eine Grenze angekommen ist das man nichts passendes findet,warum man dann nicht versucht abzunehmen,b.z.w. seine Essensgewohnheiten zu ändern

Vielleicht solltest du mal drüber nach denken!

...zur Antwort

Gut ausschlafen!

Gut Frühstücken oder Mittag essen!

Viel trinken!

Vielleicht in mehren Etappen machen lassen.

Pausen machen!

Jemanden mitnehmen zur Ablenkung!

Sich freuen das es toll aussehen wird!

Alles gute für Dich!

...zur Antwort

Die Tablette löst sich nicht auf!

Versuch sie zu teilen,dann bekommst du sie vielleich besser runter.

In den Mund legen, nicht an die Tablette denken und deine Cola trinken wie immer,dann schwimmt sie ganz von allein runter!

Alles Gute!

...zur Antwort

Warum schreiben????????

Ein Gespräch wäre sinnvoller,da kannst du dich dann auch aufrichtig Entschuldigen!!

Diese ganze Schreiberei bingt mehr durcheinander ,als das es wieder gut wird!

...zur Antwort

Linke Knopfreihe in die Knopflöcher!!!!

Die rechte Knopfreihe sind Zierknöpfe!

Das kann doch nicht so schwer sein auszuprobieren,Sorry!!

Alles zum Anfang!

Ich sehe ein Knopfloch,da verschließen,und dann wird die jacke nur mit dem Gürtel verschloßen!!

...zur Antwort

Hat hier eine deutsche oder österreichische Frau Erfahrungen in einer Beziehung mit einem arabischen Mann?

Hallo,

und zwar mir ist folgendes passiert ich bin 2 Wochen mit meiner Cousine nach Hurghada geflogen am 3 Tag hab ich in einem Restaurant einen Araber kennengelernt (ich weiblich 24 er 23) nun ja jedenfalls hab ich mich in den restlichen 2 Wochen Urlaub dort jeden Tag mit ihm getroffen und für mich war es eigentlich ein Urlaubsflirt da ich in österreich lebe und realistisch denke, für ihn wurde es nach unserem ersten Date und unserer 1 Nacht scheinbar mehr er wollte mich jeden Tag sehen nach seiner Arbeit und die Eifersucht begann weil ich war in seiner arbeit 2x auf einer schaumparty im bikini und hab dort auch mit den Leuten getanzt aber nachdem ich ihm das erklärt habe dass ich mir von einem mann nix sagen oder verbieten lasse war Ruhe er hat das gleich akzeptiert. Dann bin ich zurück nach Hause nach Österreich ich dachte für ihn hat sich das mit uns nun erledigt, jedoch hat er sich dermaßen in mich verliebt dass er sich täglich meldet und wir videotelefonieren mittlerweile hab ich nun auch Gefühle für ihn und er sieht das ganze ja schon als Beziehung. Im Endeffeckt fliege ich im Dezember jetzt zu ihm und er möchte nächstes Jahr zu mir ziehen da ich ihm klar gemacht habe dass ich aus Österreich nicht wegziehen werde. Ich muss anmerken dass er von mir kein Geld will und er ist auch in keinster Weise aufdringlich mir gegenüber bezüglich Sex, wir hatten schon Sex aber er ist dem bezüglich garnicht aufdringlich. Nun meine Frage hat hier eine Frau Erfahrung in einer Beziehung mit einem Araber? Kommen die damit klar wenn sich eine Frau nix sagen und nix verbieten lässt oder würde er durchdrehen? Im Urlaub ist er recht gut damit zurecht gekommen da ich mich eher freizügig anziehe er meinte nur das Kleid könnte nun länger sein aber ich hab ihm gleich klargemacht dass ich mir nix sagen lasse. Oder denkt ihr wenn er wirklich herzieht dass er damit nicht zurecht kommen wird und versuchen würde mich zu unterdrücken? Ich respektiere den Islam, mein Ex war ein Türke aber ich würde niemals konvertieren da ich weder auf schweinefleisch verzichten würde noch mich irgendwie geschlossen anziehen würde (ich bin röm. katholisch) habe ihn auch klar gemacht dass wir wenn ich soweit bin gerne zusammen sein können ich aber in KEINEM Fall heiraten werde, auch das hat er akzeptiert.

...zur Frage

Ich schlage die vor dieses Buch zu lesen oder dir den Film an zu schauen

"Nicht ohne meine Tochter"

Wichtig schau mal Nachrichten!

"Vergewaltigung mit Todesfolge in Freiburg!

...zur Antwort

Du verschwendest unsere und deine Zeit!

Bedenke dein Plan kann auch nach hinten los gehen

...zur Antwort