https://www.wisst-ihr-noch.de/90er/mode-90er/das-waren-die-25-begehrtedas-waren-die-25-begehrtesten-schuhe-der-90ersten-schuhe-der-90er-2486/

Das trug man in den 90iger,schau mal rein!

...zur Antwort

Das könnten Fettablagerungen sein!

Könnte "Lyposom" heißen oder so ähnlich

Aber geh zum Arzt und laß es abklären!

...zur Antwort

Geh bitte zu einem Arzt!!!

Der hilft dir auch mit den anderen Problemen.

Du möchtest alles machen das deine Haare wieder lang werden,das ist gut,dann ist dein Selbsmordgedanke schon mal vom Tisch!

Haarausfall; Hautarzt.

Vitaminreiche Nahrung

Also Kopf hoch,alles wird gut!!

...zur Antwort

Hallo

Ich würde ihm nicht gleich sagen das du ihn liebst,

da wirst du dich blamieren und ihm wird es peinlich sein.

Ihr müßt euch doch erst mal kennen lernen.

Liebe wächst mit der Freundschaft.

Wenn du ihn Nett findest ist das okay,aber von Liebe kannst du noch nicht sprechen.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

...zur Antwort

Versuch es warm zu halten Schal oder ein Körnerkissen.

Geh nicht zu stark in die Schonhaltung,ab und zu den Hals dehnen auch wenn es schmerzt.

Wenn es nicht besser wird,noch vor dem W.E zum Arzt.

Hast du etwas schweres getragen?

Gute Besserung!

...zur Antwort

Wie kann ich die Anwaltkosten im Vorfeld abschätzen?

Guten Abend,

es geht um folgenden Sachverhalt:

Meine Expartnerin und ich waren etwa 3,5 Jahre zusammen (nicht verheiratet, nicht dauerhaft zusammen gelebt).

In dieser Zeit habe ich viele Dinge angeschafft (Gesamtwert der Anschaffungen überschlagen 27.000 Euro).

Vieles davon waren Geschenke (Klamotten, Einkäufe, Unterstützungszahlungen), aber einige Dinge waren eben Anschaffungen, die auch für unsere gemeinsame Zukunft in einem gemeinsamen Haus gedacht waren.

Dazu zählen zB Möbel, Elektrogeräte, teure Bilder (Gesamtwert dieser Anschaffungen etwa 18.000 Euro).

Diese Dinge befinden sich zwar in ihrer Wohnung, da wir uns dort auch die meiste Zeit aufgehalten haben, wenn wir Zeit zusammen verbracht haben, aber das heißt ja nicht, dass diese Dinge Geschenke an sie waren.

Die Kaufbelege für die meisten dieser Dinge habe ich noch.

Ich hätte gerne nun so viel wie möglich von diesen Dingen wieder.

Was mich vor allem antreibt ist weniger der tatsächliche Bedarf an diesen Dingen, als vielmehr die freche Dreistigkeit, mit der sie behauptet, dass diese Dinge Ihre sind und ich sie nicht zurückbekäme, weil Pech gehabt.

Zudem hat sie mir nach dem Beziehungende erklärt, dass wir sowieso schon lange nicht mehr zusammen waren (meine Unterstützungszahlungen und Geschenke hatte sie aber weiter eingestrichen und zu der Zeit auch manche Flirts mit anderen Männern begonnen), und diese Boshaftigkeit treibt mich auch dazu, ihr zu zeigen, dass sie mich nun genug verarscht hat.

Das ist sehr emotional, und mancher von euch wird es nicht verstehen.

Aber ich möchte zumindest ein bisschen Ausgleich und Gerechtigkeit.

Nun habe ich ein paar Fragen:

Habe ich die Chance, überhaupt ein paar dieser Sachen wieder zu bekommen?

Wenn ja, wie wäre die rechte Vorgehensweise? Direkt zum Anwalt, oder ihr selbst erst eine Forderung schreiben?

Falls ich zum Anwalt gehen sollte:

Wie hoch sind die Erfolgsaussichten, und wie hoch könnte das Anwaltshonorar sein?

Das dümmste wäre ja, wenn ich mir einen Anwalt nehmen würde, dennoch ich nichts zurück bekäme, und zudem dann noch hohe Anwaltskosten hätte.

Ich Danke euch für eure Meinungen und Tipps.

...zur Frage

Du kannst bei einem Anwalt ein Beratungsgespräch führen.

Er erklärt dir was du für Chancen hast und was es konntet deine Sachen einzufordern.

https://bonexo.com/de-de/recht-und-steuern/arbeitslosengeld/beratungshilfeschein-anwalt/

Schau mal darein,vielleicht hilft es dir weiter

Alles Gute für dich!

...zur Antwort

Du bist nicht mit ihr befreundet,traust dich auch nicht sie anzusprechen um mit ihr in Kontakt zu kommen,das heißt für dich ,es geht dich nichts an, über was sie sich freut.

Und wenn du sie ständig beobachtest,nennt man das Stalking.

...zur Antwort

Du hast gerade deine Ausbildung angefangen,okay dann reicht es doch wenn du ein paar kennst,halte dich an die,dir sympatisch sind und ab und zu kannst du auch mal mit in die Raucherlounge gehen.

Wichtig ist das du Leute findest mit denen du mal zusammen lernen kannst,du brauchst nicht mit allen Freundschaft schließen.

Je länger du dabei bist, wird sich das mit den Freundschaften ergeben

Aber du solltest es nicht erzwingen

Viel Spaß in deiner Ausbildung!

...zur Antwort

Versuch es mit Weichspüler für Wäsche oder Haare

Oder; Lederfett oder Farblose Schuhcreme

...zur Antwort

Bitte tue dir das nicht an; wenn die Leggings zu klein geworden ist kauf eine Neue

weil1; es nicht mehr gut aus sieht

weil2 die Hose die du drüber zieht gleich mit rutscht.

...zur Antwort

Du könntest einen Stilberater/in um Rat fragen,was zu dir passen könnte

...zur Antwort

Sissi, gefühlte 40 mal,habe ich schon mit meiner Mama als Kind gesehen.

"Schöne Bescherung" 20mal,jetzt sogar mit Elchgläsern und Eierpunsch,ich freue mich schon auf Weihnachten.

Philadelpfia

E-mal für Dich

und noch Tausende

...zur Antwort