Was könnte ich in mein Balkon raus stellen, was Nachbarn die sicht versperrt?

Ich wohne in einer Mietwohnung wo wir Durchgangsbalkons haben.

Da der Nachbar neben mir mindestens jede Stunde zum Balkon raus geht, macht mich das kirre, wenn ich Balkontür offen haben, Vorhang aufgeschoben habe, sodass er dann permanent in meine Wohnung rein sehen kann.

Ich weiss aktuell weder ob das Anbringen einer direkte Sichtschutzwand dort erlaubt ist, noch wer mir das machen könnte, und welche solche Wand überhaupt auch bei Unwetter standhalten würde.

Aber wenn meine balkontür offen, sieht man genau auf mein Bett hin, was mich wahnsinnig macht, da ich mich meistens dort aufhalte, und ich auch zuhause oft nur Jogginghose und so bequeme Kleidung anhabe, will nicht das er mich so sieht, will aber nicht zuhause auch noch ganzen Tag mit unbequemer Kleidung rumlaufen.

Daher frage ich mich was ich hinstellen könnte, um die Sicht zu versperren, wenn ich zuhause bin

Mir fällt leider nur der Wäscheständer ein, aber der versperrt weder die Sicht, wenn der Nachbar draußen steht (und nicht sitzt) weil dieser dann drüber schauen kann, und dieser natürlich leider auch nicht undurchsichtig ist.

Nur da ich halt leider auch bei Sturm und Umwetter schnell Angst habe, wenn was draußen steht, das mir was vom Balkon runterfallen könnte, und dann auf die unten vorbeifahrenden Autos drauf fallen könnte, frage ich mich ob es was gibt, was zwar die Sicht versperrt, aber bei Unwetter auch schnell in die Wohnung reingeräumt werden könnte.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet?

...zur Frage

Kauf einen Künstlichen Baum 1,80 hoch,gibt es schon für kleines Geld!

Ansonsten den Vermieter fragen on du eine Sichtschutzwand machen darfst,

die aber auch durchsichtig ist.

Hier ein Beispiel;

https://www.amazon.de/PLANTASIA-Mangobaum-Echtholzstamm-Kunstbaum-Kunstpflanze/dp/B001OLUXLU/ref=sr_1_11?adgrpid=120655726012&dchild=1&gclid=EAIaIQobChMI9bLlo67K8gIVk_93Ch1jpQOiEAAYAiAAEgKbKfD_BwE&hvadid=499042042448&hvdev=c&hvlocphy=9044159&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=378557220895636522&hvtargid=kwd-20385282050&hydadcr=440_2418420&keywords=kunstbaum+kaufen&qid=1629832267&sr=8-11

...zur Antwort

Das kannst du essen,auch weiterhin.

Nächste Mal vorher Portion abfüllen und dann erwärmen.

Hast du es im Kühlschrank gelagert,das ist nicht nötig.

Nutella steht ja auch nicht im Kühlregal

Ich vermute es ist hart,weil kein Fett drin ist!

...zur Antwort

Am besten bei deinem behandelden Arzt fragen!

Und habe keine Hemungen,denn es geht um deine Gesundheit.

Der Therapeut müßte eigenlich wissen was er tut,aber er sollte es dir auch erklären

warum das richtig ist.

Alles Gute!

...zur Antwort

Vielleicht kann sie nicht loslassen.

Will dich vielleicht kontrollieren.

Ich würde gar nicht reagieren!

...zur Antwort

Neu sieht mir die Brille gar nicht aus!

Entweder sind die Gläser schon verkratzt.

Wenn du sie so putzt wie du es beschreibst,dürfte sie so nicht aus sehen!

Microfasertuch darf man auch nicht benutzen,da sind Partikel drin die das Glas verkratzen.

Nimm etwas Essig auf ein Tuch und putze NUR DIE GLÄSER damit,vielleicht werden sie ja noch klar,ansonsten wirst du dir eine Neue machen lassen müssen

...zur Antwort

"Was du liebst lass frei,kommt es zurück,

gehört es dir für immer!"

Bedräng sie nicht,nur weil du denkst das du ohne sie nicht kannst,

muß sie nicht genauso denken.

Lass ihr ein bisschen Zeit.

Wenn sie nicht zu dir zurück findet,mußt du sie gehen lassen!

Du kannst keine Liebe erzwingen,das geht niemals gut!

Alles Gute,bleib Gesund°!

...zur Antwort

Zuviel Lippenpflege ist für die Lippen nicht gut,sie trocknen immer mehr aus.

und irgendwann meint man ohne Pflegestift geht es nicht mehr.

Achte darauf das kein Glizerin drin ist

Versuche es mit Honig(einwirken lassen)oder

Olivenöl!

...zur Antwort

Wenn er dich vermisst hätte,wäre er schon mal auf dich zu gekommen,oder hätte dir geschrieben.

Was hast du denn erwartet das er zuhause sitzt und auf dich gewartet hat.

Jetzt bist du traurig,nein zu bist enttäuscht und ärgerst dich sogar über deine Dummheit!!

Aber tröste dich; es ist nicht gesagt das er ein Mädel trifft!

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch!

Solange du zu Hause wohnst,kannst du vielleicht auf Unterstützung deinen Eltern hoffen,solange du noch zur Schule gehst.

Du kannst dich an Pro Famielia wenden,sofern es die noch gibt.

Geldliche Unterstützung wirst du nicht bekommen,da du noch zu Hause wohnst.

...zur Antwort

Man kann schon was tun ,wenn man Gehör findet.

Beispiel. Guido Reil ist ein deutscher Politiker,er war 29Jahre in der SPD.

Ist jetzt dort ausgetreten weil man ihm nicht zu hörte.

Als er ging trauerte man ihm hinterher und versuchte ihn umzustimmen.

Als die SPD Mitglieder erfuhren das er sich der A.. angeschlossen hat,war er nicht mehr so wichtig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Reil

...zur Antwort
Anderes

Die Menschheit verweichlicht immer mehr ,da schafft es auch eine Frau den Mann zu überwältigen!

Was das im Stich lassen angeht,schaffen es Männer sowie Frauen in anderen Berufen auch!

...zur Antwort
Granit Verbundmaterialien

https://www.hornbach.de/shop/Spuele-BLANCO-CLAssIC-NEO-XL-6-S-anthrazit/6660762/artikel.html

Ich bin mit dieser Spüle super zu frieden.

Mir ist auch schon ein Topf reingefallen,nichts passiert.

Ich spüle darin nicht zimperlich,keine Kratzer.

Und sagen sie mal ganz ehrlich welche Frau möchte eine Edelstahlspüle in ihrer Küche.

Die muß man dazu auch noch blank putzen,und wenn sie Pech haben zerkratzt sie auch

...zur Antwort
schlecht

 Verhältnis zwischen Gesellschaft und Polizei

Was will man analysieren,keiner der Beamten wird die Wahrheit sagen.

Ganz klar die Gesellschaft ändert sich,der Respekt fehlt und vieles mehr.

Beispiel: Morgens einen Diebstahl begangen,mit zur Wache genommen und nächsten Tag wieder erwischt.

Da würde jeder Frust bekommen,das ist doch ein Fass ohne Boden.

Die Beamten haben keine Rückenstärkung (Politik)

Wer mochte sich mit "Schei?e" bewerfen lassen (Hambacher Fort)

Sie werden bespuckt,wer möchte sich das gefallen lassen.

Es sollte sich einiges ändern,aber dann hätten wir ja einen Polizeistaat das will die Politik natürlich nicht!

Bin gespannt wann das Volk mal wach wird!

...zur Antwort

Hallo Angela!

Das ist kein Grund sich umzubringen,vielleicht schafft du es bis zu den nächsten

Zeugnissen wieder auszubügeln.

Was sind das für Fächer,auch Nebenfächer sind wichtig!

Beichte es deinen Eltern,drum rum kommst du nicht.Viel Glück!

Wievielte Klasse?

...zur Antwort

Eigendlich nie,nur irgendwann tut es nicht mehr so weh.

Und es fällt dir leichter zu verstehen das er nicht mehr da ist.

Um es zu verarbeiten,lebe deine Trauer so wie dir danach ist.

Manchmal wenn ich einen Schmetterling sehe,sage ich zu ihm,hallo Papa schaust du nach mir

Ich wünsche dir Kraft und viel Glück!

...zur Antwort