Ich lege sie seperat,vorallem weiße BH's .

wasche sie bei 30Grad Feinwäsche ,lege sie aber in ein Wäschenetz,besser noch man wäscht sie mit der Hand.

Dann werden sie nicht so schnell Grau!

...zur Antwort
schlecht

 Verhältnis zwischen Gesellschaft und Polizei

Was will man analysieren,keiner der Beamten wird die Wahrheit sagen.

Ganz klar die Gesellschaft ändert sich,der Respekt fehlt und vieles mehr.

Beispiel: Morgens einen Diebstahl begangen,mit zur Wache genommen und nächsten Tag wieder erwischt.

Da würde jeder Frust bekommen,das ist doch ein Fass ohne Boden.

Die Beamten haben keine Rückenstärkung (Politik)

Wer mochte sich mit "Schei?e" bewerfen lassen (Hambacher Fort)

Sie werden bespuckt,wer möchte sich das gefallen lassen.

Es sollte sich einiges ändern,aber dann hätten wir ja einen Polizeistaat das will die Politik natürlich nicht!

Bin gespannt wann das Volk mal wach wird!

...zur Antwort

"Schnutenpulli"

"Fratzenschlüpper"

"Küsschenkondom"

"Schnüssjacke"

:)))

...zur Antwort

Hallo Angela!

Das ist kein Grund sich umzubringen,vielleicht schafft du es bis zu den nächsten

Zeugnissen wieder auszubügeln.

Was sind das für Fächer,auch Nebenfächer sind wichtig!

Beichte es deinen Eltern,drum rum kommst du nicht.Viel Glück!

Wievielte Klasse?

...zur Antwort

Was meinst du mit kringeln

Auf den den Bildern sieht man keine Kringel,da sieht es doch gut aus

...zur Antwort

Eigendlich nie,nur irgendwann tut es nicht mehr so weh.

Und es fällt dir leichter zu verstehen das er nicht mehr da ist.

Um es zu verarbeiten,lebe deine Trauer so wie dir danach ist.

Manchmal wenn ich einen Schmetterling sehe,sage ich zu ihm,hallo Papa schaust du nach mir

Ich wünsche dir Kraft und viel Glück!

...zur Antwort

Getränke Menge 9 Leute?

Schönen Abend euch,

ich habe heute einen aktiven Tag hier ;D Aber ich plane gerade meinen Geburtstag nächste Woche - wird nur in kleiner Runde stattfinden, Stichwort Corona ^^'

Jedenfalls sind wir 8 oder 9 Leute, alle mindestens 18. Da ich aber seit der 5. Klasse keine Party mehr organisiert habe, habe ich nicht so wirklich Vorstellungen von der benötigten Getränkemenge... Daher: gutefrage! ;)

Ich hab mal aufgeschrieben, was an Getränken sinnvoll wäre:

  • Bier (für Bierpong und die zwei einzigen Biertrinker vor allem)
  • Hugo
  • Weißwein (trinken fast alle)
  • Bellini (als "Extra")
  • Sekt (nur zum Anstoßen am Anfang)
  • Sprite (trinken fast alle in Weißwein-Schorle)
  • Fanta & Cola (für Nicht-Alkoholiker ;)
  • Sprudelwasser (für Nicht-Leitungswasserfans)

Und nun beginnt meine Unschlüssigkeit...
Ich hätte an nur eine Flasche Sekt gedacht, weil der eben nur zum Anstoßen da ist. Sprudel vielleicht 2 Flaschen, weil unser Leitungswasser sehr gut ist.
Fanta vielleicht 1, Cola 2 - weil alle bis auf 1/2 Alkohol trinken dürften.
Dann evtl. 1 Flasche Bellini, 2 Flaschen Hugo (Selbiges), jeweils 3 Flaschen Sprite und Weißwein? Beim Bier könnte ich einen Kasten nehmen, aber ob das dann auch weggeht... Wobei meine Familie stehengebliebene Getränke natürlich selbst aufbrauchen könnte.

Oder ist das viel zu viel / viel zu wenig, für einen Zeitraum von 19 bis 1 Uhr? Ich hab halt keine Ahnung, aber ich würde lieber in die Situation kommen, zu viel über zu haben als zu wenig von irgendetwas...

Was sagt ihr? :)

...zur Frage
Zu wenig - kaufe mehr von...

Sekt ;2Flaschen wenn alle damit anstoßen sollen

Bier; Kleines Partyfass,wenn nur zwei Bier trinken

Wasser : 4 Flaschen wäre mir peinlich Wasser aus

dem Hahn anzubieten

https://spirituosenworld.de/cocktails/bellini

Nur als Idee

Davon aber Zwei und du kannst auch Pfirsichsaft nehmen und mit Sekt auffüllen(alles kalt)

Saft drei Pakete(1Liter) Sekt insgesamt dann wenigsten 5Flaschen

Weißwein drei!

Was über ist kannst du später noch verwenden,lieber bisschen mehr als auf dem Trockenen zu sitzen!

Denk an Knabberzeug!

Wenn du kein Essen anbietest,sage es vorher

Hoffe habe alles!

Viel Spaß für die Party!

...zur Antwort

Willst du Glatze schneiden reicht eine für 10 Euro

Wenn du damit eine Frisur schneiden möchtest,liegt es nicht an den PREIS der Maschine sondern wieviel ERFAHRUNG du hast.

Wofür gibt es Frisöre?

...zur Antwort

Was ist das für eine Übung?

...zur Antwort

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://www.nhs.uk/conditions/social-anxiety/&prev=search&pto=aue

Wie alt bist du?

Schau mal hier rein, gibt ein Deutsch Übersetzer

Speche mit deinem Hausarzt darüber.

Vielleicht könnt ihr gemeinsam mit deinen Eltern ein Gespräch finden

Alles Gute!

...zur Antwort

Bevor du dir das antust,mach dich mit Berichten darüber kundig.

Ich habe ein paar Berichte überflogen,und es ist ein komplexes Thema.

Das macht man nicht einfach mal so.

Oben in deiner Frage,fragst du auf was soll ich verzichten,aber das ist bei jedem anders.

Bitte informiere dich vielleicht auch bei einem Arzt!

Denn nicht jeder Trend ist trendy!

...zur Antwort

Einen Namen kann man dem nicht zu ortnen

Mit den Gewürzen Fleisch oder Fisch würzen

Fleisch oder Fisch seperat anbraten

Zwiebel und Knoblauch kleinschneiden und langsam Anbraten,Fleisch rein legen und mit Gemüsebrühe ablöschen (andicken mit Currysoße von Knorr)

Reis kochen bzw. ziehen lassen mit Curry abschmecken

Gemüse deiner Wahl dazu

So würde ich es machen!

Guten Hunger!

Oder es ist ein Frikassee dann wirfst du alles zusammen

...zur Antwort

Ich würde mich mal in einer Reinigung erkundigen.

Ja du kannst sie auch an die frische Luft hängen.

Nicht in die Sonne.

Ruhig über Nacht,mehrere Tage

Vielleicht hast du Glück

...zur Antwort

Lass dich von jemanden fahren,dann geht es vielleicht in einem Korb

und du kannst sie festhalten

...zur Antwort