Richtiges Outfit an Geburtstagsfeier (beste Freundin meiner Freundin)?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage das Out-fit , indem Du Dich wohlfühlst !Es ist völlig unerheblich in welcher Kleidung die Gäste erscheinen , wenn die Gastgeberin keine besonderen Wünsche dazu äußert !

Hemd mit Pullunder ist sehr schick. Das Langarm-Shirt mit kurzärmligen Hemd geht m. E. gar nicht.

Ich finde, dass die Kombi weiß, blau und beige überhaupt nicht zusammen passt. Kann mir das nicht vorstellen. Auch eine schwarze Hose würde nicht gut dazu aussehen.. Schade, dass du nicht der Jeanstyp bist.. Denn eine hellblaue Jeans wäre der Kracher dafür!