Rollkragenshirt so kombinieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kombination finde ich gut, nur bin ich am Überlegen, ob ich nicht vielleicht eine schwarze Hose dazu schicker fände. Dann ist der Kontrast nicht so groß. Nachteil wäre aber, dass es zu dunkel wirken könnte.

Schick wäre sicher auch eine Jeans in etwa der gleichen Farbe wie das Jeanshemd, nur weiß ich jetzt natürlich nicht, ob du in der Arbeit Jeans trägst.

Oder falls du einen Shirtrolli in der Farbe des Jeanshemds hättest - das könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen, dann aber mit der beigen Hose.

LG auch an dich!

Vielen Dank :)

Einen dunkelblauen Shirtrolli habe ich auch noch, jap ... und das könnte zusammen mit der beigen Hose morgen sehr gut im Rennen sein :) Danke für den Input --------> echt super!