Rollkragenshirt so kombinieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Kombination finde ich gut, nur bin ich am Überlegen, ob ich nicht vielleicht eine schwarze Hose dazu schicker fände. Dann ist der Kontrast nicht so groß. Nachteil wäre aber, dass es zu dunkel wirken könnte.

Schick wäre sicher auch eine Jeans in etwa der gleichen Farbe wie das Jeanshemd, nur weiß ich jetzt natürlich nicht, ob du in der Arbeit Jeans trägst.

Oder falls du einen Shirtrolli in der Farbe des Jeanshemds hättest - das könnte ich mir auch noch sehr gut vorstellen, dann aber mit der beigen Hose.

LG auch an dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
21.02.2016, 20:05

Vielen Dank :)

Einen dunkelblauen Shirtrolli habe ich auch noch, jap ... und das könnte zusammen mit der beigen Hose morgen sehr gut im Rennen sein :) Danke für den Input --------> echt super!

0

Schicke mal bitte ein Bild, damit ich mir das besser vorstellen kann, aber ich denke schon, dass das geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotesand
21.02.2016, 17:55

Upps.. habe jetzt grad (noch) kein Foto, sorry^^ kann's vllt. morgen früh nachreichen wenn ich die SAchen mal anhaben sollte, reicht das noch?

Aber danke :)

0
Kommentar von 67zuhjnm
21.02.2016, 17:57

Ja, wenn ich dazu komme, das dann noch zu sehen, werde ich noch was dazu sagen(:
Du kannst einen Rollkragenpullover vielleicht auch mit einer großen tollen Kette kombinieren. Kann mir natürlich nicht vorstellen jetzt, wie der Rollkragen genau ist

1
Kommentar von 67zuhjnm
21.02.2016, 18:29

Dann könnte eine große Kette wirklich gut darauf aussehen
Und ein jeandshemd auch(:

1

Was möchtest Du wissen?