Welches Hemd (Farbe) kann man zu dieser Hose kombinieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Weiß finde ich super zu dieser Hose; passend wären ansonsten auch Töne wie Rot, Gelb, Mintgrün, Königsblau oder ein "Ton in Ton" kombinierter Beige-Ton. Ansonsten könnten auch klassische Karomuster sicher sehr gut passen und einen schönen Look erzeugen -----> klassisch und modisch zugleich :)

Was ich vermeiden würde wäre neben Pastellfarben Schwarz, aber dafür könnte ein dunkles Blau gut passen ebenso wie ein gediegenes Bordeauxrot oder Tannengrün, eventuell auch ein nettes Violett. Dunkelblaues oder mittelblaues Jeanshemd wäre auch denkbar .,.. die Farbe ist an sich relativ dankbar.

Wichtig ist dabei aber am ehesten, dass dir das Ganze auch zusagt. Meine Idee: Experimentiere ein bisschen mit Kleidungsstücken die du als passende Kombipartner ansehen könntest und dann schaust was passt^^ vielleicht auch im Beisein eines Freundes/einer Freundin, Bruder/Schwester usw. -----> vier Augen sehen mehr als zwei und haben oft noch nette Ideen was man kombnieren könnte das man gar nicht selbst im Sinn hat. So werden einem oft nette Impulse geschenkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello und guten Abend,

ist die Farbe der Hose braun? Falls ja, kein Oberteil in schwarz, ergibt so keinen Kontrast u. passt farblich überhaupt nicht.

Es muss auch kein Hemd sein, dass ist jedoch nicht nur Geschmackssache sondern bezieht sich auf den Anlass.

Farbbeispiele: türkis, rosa, gelb, hell blau, grün, beige usw... damit ein netter Kontrast sich zeigen darf:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände ein weißes Hemd passend. Allerdings nicht schneeweiß, sondern eher eierschalenfarben/creme. Schwarz passt m. E. überhaupt nicht.

Würde etwas weißes anziehen. Oder creme-weiß. Schwarz würde dazu gar nicht passen.

Auf jeden Fall was helles, wobei weiß da mit Sicherheit schon am Besten aussieht