Pullover mit Hemd Kombinieren?

Pullover ist von Ralph Lauren - (Mode, Männer, Kleidung)

8 Antworten

Hallo!

Da muss ich mich vorab nochmal vergewissern -------> Geht es darum, dass du ein Hemd unter dem Pulli/Shirt tragen möchtest um den Kragen rausschauen zu lassen oder ein kurzärmliges Hemd im Sinne des LAgenlooks drüber zu ziehen?

Beim Hemd drunter würde ich versuchen, entweder ein klassisch weißes oder hellblaues Hemd zu wählen oder aber eines, das ein dezentes Karomuster in klassischen Farben mit Weiß aufweist :) Machbar wäre aber ohne weiteres, wenn man drauf steht, auch eine auffälligere Kombifarbe wie Pink, Gelb oder auch Türkis -------> je nach Geschmack :)

Beim kurzärmligen Hemd drüber würde es Sinn machen, ein Karomuster zu nehmen das die Farbe des Shirts (Schwarz/Anthrazith?) aufgreift.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Zu einem schwarzen Pullover passt eigentlich jede Farbe außer braun. Eher klassisch wäre einfach ein weißes, hellblaues oder ebenfalls ein schwarzes Hemd. Wenn ich jedoch schwarz trage, bevorzuge ich meistens, mit poppigen Farben einen starken Kontrast zu erzeugen. In diesem Fall würden rosa, giftgrün, scharlachrot oder ähnlich grelle Farben sehr gut aussehen. Aber das kommt natürlich immer auf das eigene Empfinden an. Ich würde zumindest ein gemustertes Hemd empfehlen, um zumindest ein bisschen Pepp reinzubringen :D

Hemd-Pullover
Weiß-Grün
Rosa-schwarz
Hellblau-Dubkelgrau
Rotweißkariert-braun
Hellgrün-dunkelgrün
Pullover dunkel, hemd hell!

Ist es schlimm wenn man das Unterhemd durch das Hemd sieht??

Hi ist es sehr schlimm wenn man das Unterhemd durch das normale Hemd sieht?  Deutlich sichtbar ist es da wo der Ausschnitt des Unterhemdes ist.
Bzw muss einem das peinlich sein wenn man das Unterhemd sieht durchs Hemd ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Rot kariertes hemd kombinieren (mädchen)?

Hi ich habe ein rot kriertes hemd(bild) und weiß nicht wie ich es kombinieren soll, ich habe nike air max in schwarz/weiß , dunkelbraune augen/haare und normal helle haut,und was für ne hose/top kann ich anziehen?

...zur Frage

Was passt zu einem Hemd?

Hallo Leute,

in nächster Zeit findet eine Hochzeit statt. Ich werde ein Hemd Weinrot slim fit anziehen. Welche Farben passen zu den Hemd?. Weste, Hose, Schuhe, Krawatte oder fliege?

...zur Frage

Welches Hemd und welche Krawatte zu einem beigen Anzug anziehen?

Hallo,

ich werde im Mai auf der Hochzeit von einem Freund sein und habe mir bereits einen beigen Anzug gekauft. Leider weiß ich noch nicht, was ich dazu kombinieren soll. Welche Krawatte und welches Hemd passen? Ich bin "erst" 19, habe deswegen noch nicht allzu viel Erfahrung bezüglich Hochzeitsmode. Braune Schuhe werde ich mir noch zulegen. Bei der Krawatte hatte ich an die Farbe Rosa gedacht und dazu ein weißes Hemd. Was würdet ihr mir empfehlen? Bin 1,81m groß, sportlich, habe blonde Haare und grün-blaue Augen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Schwarzes Hemd + Weiße Weste?

Hallo, dies ist eher eine Frage für Modeexperten/innen :D kann man(n) eine weiße Weste (siehe Bild) mit einem schwarzen Hemd kombinieren? Welche Hosen-Farbe würde dazu passen bzw. welche Hosenart? Passt das überhaupt für ein Discooutfit?

Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist das Hemd mir zu eng also spannen tut nix?

Bin über jede Antwort dankbar ✌️✌✌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?