Pullover mit Hemd Kombinieren?

Pullover ist von Ralph Lauren - (Männer, Kleidung, Mode)

5 Antworten

Zu einem schwarzen Pullover passt eigentlich jede Farbe außer braun. Eher klassisch wäre einfach ein weißes, hellblaues oder ebenfalls ein schwarzes Hemd. Wenn ich jedoch schwarz trage, bevorzuge ich meistens, mit poppigen Farben einen starken Kontrast zu erzeugen. In diesem Fall würden rosa, giftgrün, scharlachrot oder ähnlich grelle Farben sehr gut aussehen. Aber das kommt natürlich immer auf das eigene Empfinden an. Ich würde zumindest ein gemustertes Hemd empfehlen, um zumindest ein bisschen Pepp reinzubringen :D

Hallo!

Da muss ich mich vorab nochmal vergewissern -------> Geht es darum, dass du ein Hemd unter dem Pulli/Shirt tragen möchtest um den Kragen rausschauen zu lassen oder ein kurzärmliges Hemd im Sinne des LAgenlooks drüber zu ziehen?

Beim Hemd drunter würde ich versuchen, entweder ein klassisch weißes oder hellblaues Hemd zu wählen oder aber eines, das ein dezentes Karomuster in klassischen Farben mit Weiß aufweist :) Machbar wäre aber ohne weiteres, wenn man drauf steht, auch eine auffälligere Kombifarbe wie Pink, Gelb oder auch Türkis -------> je nach Geschmack :)

Beim kurzärmligen Hemd drüber würde es Sinn machen, ein Karomuster zu nehmen das die Farbe des Shirts (Schwarz/Anthrazith?) aufgreift.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Hemd-Pullover
Weiß-Grün
Rosa-schwarz
Hellblau-Dubkelgrau
Rotweißkariert-braun
Hellgrün-dunkelgrün
Pullover dunkel, hemd hell!

Pink mit Pink, kannst dann auch gleich so in den Golf Club gehen.