farbiger Oversize Pullover - wie kann ich den kombinieren?

7 Antworten

Ich finde zu einem Oversized-Pulli eine Röhrenjeans am besten. Vielleicht findest du eine, die genau einen Farbton des Pullis trifft. Bei H&M hat meine Freundin gestern eine geholt, die in einem supertollen Blauton eingefärbt ist (gibt auch noch andere Farbtöne, alle sehr schön). Und wenn nicht, dann einfach eine schwarze oder normal blaue Jeans und Stulpen in einer der Pulloverfarben dazu. Hauptsache, die Jeans ist wirklich eine eng anliegende Röhre! Leggins gehn zur Not auch, wenn man's mag...:-)

Eine Lederleggins (Röhrenjeans in schwarz oder weiß geht auch), Stulpen in einer Farbe des Pullovers (ich würde weiße nehmen) und schwarze Ankle Boots.Dazu vielleicht noch eine große Silberkette.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Leggins in einer der Farben ....oder Jeggins! Achtung bei der Schuhwahl!

schwarze Hose, schwarze Leggins und Stiefel...oder eine coole Röhrenjeans! :)

Ich würde dir schwarze leggins und schicke ankle boots empfelen. die boots entweder in schwarz oder in den farbtönen deines pullis. zu weiß rat ich dir allerdings ab.

phil991  23.10.2012, 10:03

weiße Schuhe gehen gar nicht!!!