Indem du der Bank die Rechnung/Bestätigung von Tipico zukommen lässt?! Kannst bei der Bank ja morgen anrufen um zu klären wie du das machst.

Die wollen prüfen ob du Geldwäsche betreibst

...zur Antwort

Die Deutsche Post hat mittlerweile deutlich mehr Geschäftsfelder als der reine Versand. Beispielsweise Datenhandel.

...zur Antwort

Weil in einem bestimmten Alter alle meinen einen auf Erwachsenen machen zu müssen. Lass dich nicht beirren und zieh dein Ding durch.

...zur Antwort

Ist die Frage ernst gemeint? Das ist als würdest du fragen ob Kartoffeln aus Pommes hergestellt werden.

Ketchup wird aus Tomaten und viel Zucker hergestellt. Dazu kommen dann noch viele andere Zutaten.

Tomatensaft hingegen wird direkt aus Tomaten hergestellt und wenn überhaupt mit etwas Salz versetzt.

...zur Antwort

Glücklich zu sein.

Das Leben ist zu kurz um es mit Sachen zu verschwenden, die man eigentlich garnicht machen will. Also versuche etwas zu finden was dich Glücklich macht. Und auch wenn alle sagen das, dass nie was wird oder sie dir deine Idee schlecht reden wollen ***** einfach darauf. Nur du allein bist für dein Glück verantwortlich.

viel Erfolg dabei:))

lg

...zur Antwort

Er geht dir doch nicht fremd. Lass ihn doch seine privatsphäre haben.

...zur Antwort

Num das ganze ist auf youtube nicht so einfach wie es sich viele vorstellen. Deine thumbnails sind zb nicht sehr ansprechend. Auch viele deiner videos sprechen vermutlich eher eine kleine zielgruppe von menschen an

...zur Antwort

Du solltest dich früher oder später von deiner mutter distanzieren, diese lebt anscheinend noch in der steinzeit. Traurig

...zur Antwort

Ich denke von den wenigen die gefunden werden werden keine versteigert. Ich glaube die schifffahrtsbehörde beschlagnahmt die und führt sie zu ihrem rechtmässigen besitzer zurück. Denn auf allen containern steht drauf wems gehört;)

...zur Antwort

Du machst das gleiche weswegen viele deutsche diese polenwitze machen. Veralgemeinern. Du steckst auch alle deutschen in eine schublade, erwartest aber von anderen das sie das nicht tun

...zur Antwort

Das glaube ich eher nicht. Die müssten das wasser ja aufwendig entsalzen. Das wäre extrem teuer. Abgesehen davon wäre das wasser dann extrem rein und du müsstest dir keine gedanken mehr wegen verschmutzungen machen

...zur Antwort

Wir haben das Jahr 2017 und leben in einer demokratie. Du hast frei von dir selbst zu entscheiden mit wem und wo du dich triffst. Zumal du 18 bist. Wenn deine mutter das anders sieht sollte sie einmal auf den kalender gucken wir sind nämlich nicht mehr im mittelalter.

...zur Antwort