Wie Ralph Lauren Pullover kombinieren?

3 Antworten

BWL Marie bist du es ?

Der RL Pullover kann auch mit einer sauberen Blue Jeans für nicht offizielle Anlässe getragen werden.

Ansonsten Hosen wie im Bild abgebildet.

Hey :D

Also erstmal muss ich sagen, sehr schicke Auswahl.

Ralph Lauren ist ja darauf ausgelgt nicht besonders protzig zu sein, daher würde ich auch eine Hose in diese Richtung empfehlen. Als Mann bin ich jetzt nicht der absolute Experte was Damenmode angeht, aber ich würde sagen, dass z.B. eine schmal geschnittene Anzugshose, eine schwarze Skinny Jeans oder eine schmal geschnitte Chinohose, was ja einer Anzugshose nicht weit entfernt ist, sehr gut dazu passen würde.

Das erzeugt eine schicke Eleganz, aber dabei immer noch ein sportliches Auftreten.

LG Eyserider 😊

Casual passt immer eine schwarze Hose.